gibsabdruck vom bauch, namensbändchen, nabel, sachen die se aufen nach hauseweg an hatte...und sachen die ich besonders schick finde (sind viel zu viele ) den ersten schnuller, glückwunschkarten(muss ich ma zusamm suchen u ine erinnerungsbox packen,wes grad garnich wo die sind), geburtsanzeige aus der zeitung, geburtskarte außen KH mit fussabdruck u dann hab ich noch son buch wo man auch noch nen hand-& fussabdruck rein machen kann....und son 3d gibsabdruck für hand u fuss im rahmen...hab ich aber noch nich gemacht da sie dafür den fuss bzw. hand 5 min im gibs lassen soll....das schafft se nich ma im schlaf glaub ich u wenn dann muss se wirklich richtig fest schlafen....u da schlaf ich dann meistens auch....
Hmmm... ich habe auch noch so einiges. Haben eh viel aufbewahrt, weil wir ja wussten, dass noch ein zweites Kind kommen sollte. Werde da später mal aussortieren. Was ich aber auf jeden Fall behalten werde sind: Namensband aus dem Krankenhaus, Klamotten, die er bei der Heimfahrt aus dem KH an hatte, ein Haarbüschel von seinem ersten Haarschnitt, Gipsabdruck vom Bauch, bei "Nr. 2" habe ich jetzt keinen gemacht und hab das auch nicht mehr vor, den Mutterpass + Ultraschallbilder. Leos erste Schuhe haben wir auch noch. Ich glaube aber, das langt an Andenken.
Den Nabel aufbewahren finde ich übrigens auch komisch. War auch froh, als der endlich ab war. Werde den bei Nr. 2 auch nicht behalten.
hattet ihr auch das problem das ihr euch von einigen sachen der kleinen nich trennen könnt... ich hab soviel sachen ine 50/56 u auch schon bissl was ine 62 aber kann mich nur von wenigen trenn, das was richtig schick is möcht ich gern aufheben...wenn das nich soviel wär, wärs ja ok...aber der karton mit dem was ich gern behalten möchte is mehr als nur voll...und der mit dem was ich verkaufen möchte nich ma halb...
das wollt ich ja auch machen..aber dann halt das aufheben was neutral is... das wär nich soviel...aber alle mädchensachen wollt ich eigentlich nich aufheben...kann ja sein das ich i-wann noch nen jungen bekomm...
Ich habe die ganzen Klamotten von Raphael auch behalten... ganz gut so... jetzt nach 5 Jahren kann ich sie dann gut gebrauchen... da wie der FA gesagt hat es ja wieder ein Junge wird. .. Ich konnte mich damals auch von keinem Kleidungsstück trennen... doch ein bischen hatte ich aussortiert und hatte sie vor zwei jahren meiner schwägerin gegeben, da sie ja auch einen Jungen bekommen hatten.
Ansonsten hab ich von Raphael auch Namensbändchen, Nabelklemme, Ultraschallbilder , Karte mit dem ersten Foto von Raphael uns seinem Papa ( da ich ein Kaiserschnitt hatte) und noch einiges mehr....