Ja die Kleidung die sie anhatten als wir aus dem KH gegangen sind und die Taufsachen und die ersten kleinen schuhe. Und an die Bauchizeit nen Gipsabdruck vom Bauch.
die Sachen die er an den Tag in der Klinik an hatte habe ich auch aufgehoben und der Nabel der abgefallen ist, sein Namensbändchen und so Sachen die mir bisher sehr gut gefallen haben und an die SS habe ich auch einen Gibsabdruck der im Flur bei mir hängt
habe das namensbändchen,einen bauchabdruck von der ss und dann noch hand und fußabdruck in gips von leon. und die sachen hab ich eh alle aufgehoben,da ich ja noch ein kind will
die Kleidung aus dem KH, die Namensbändchen, die Karten aus dem KH mit Daten und Fussabdruck, Belas Bernsteinkette, seine Klamotten und Puschen wo sein Name draufsteht. Die ersten Schuhe von ihm. Die Glückwunschkarten zur Geburt und natürlich hab ich ein Buch übers erste Jahr und und und
Ich hab eine Erinnerungsbox gemacht, wo ich die schönsten Stücke reingemacht habe. Unter anderem: Die ersten Sachen die sie an hatte, den Nabel, Namensbändchen, die Karten vom KH, Glückwunschkarten, Schwangerschaftstest, das erste Lieblingsspielzeug, ersten Nuckel, ersten benutzten Löffel, Zahnbürste und, und, und. Hab eigentlich so ziemlich alles aufgehoben. Dann hab ich noch Hand- und Fußabdrücke gemacht und ein Album vom ersten Jahr (was leider noch nicht ganz fertig ist).