Ich finde auch das sich einige user mher beteiligen können (mich mit einbezogen) Möchte keinem zu nahe treten aber jessy zb die schreibt nur in ihrem schwangerschaftsthread. Und wenn ich nur bei einem thema bleibe denn brauch ich in kein forum gehen.
hab hier auch mal durch gelesen komme ja zur zeit kaum dazu modi mache ich dann ne veränderung hab mit carina schon drüber geredet und nadine setze ich einfach vor vollendete tatsachen sie kommt ja doch so selten ...
und zum Hintergrund, hab ich euch was in anderen Threadt gemacht versuch da mal noch nen passenden Banner zu machen
und Portal will ich auch nich was ändern genauso wie den Kalender, den ich vergesse da auch ständig rein zu schauen leider kann man das im protal nicht ändern, das da alle angezeigt werden, da gehen nur wir user, wenn wir es auch im profil haben, leider
Zitat von DanielaIch finde auch das sich einige user mher beteiligen können (mich mit einbezogen) Möchte keinem zu nahe treten aber jessy zb die schreibt nur in ihrem schwangerschaftsthread. Und wenn ich nur bei einem thema bleibe denn brauch ich in kein forum gehen.
Naja... mit 4 Kindern inkl. Säugling kommt man wahrscheinlich nicht zu allzu viel. Finde, ist für den Moment entschuldbar. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
ich lösch ja schon regelmäßig und ich schreib im neuen Jahr auch wieder die an, die ewig nicht da waren will das nur nicht jetzt vorm Weihnachtsfest mehr machen