naja, ich denke, nur wir alle gemeinsam können wieder was ändern. Es sind ja irgenwie immer viele online am Tag, aber schreiben tut keiner was. Und so geht jeder wieder, ohne ein Wort hier....
Achtung an alle Foren: Zurzeit treibt ein Schwindler sein Unwesen im Internet, vorzugsweise in Elternforen. Uns bekannt Namen sind: Mama&Papa11, PapaJack, PapaJackylein92, daddy92. Der User viel uns auf, da er sich selbst immer wieder widersprochen hat. Bei uns stellte er sich als Jack vor, seine Freundin (oder Frau?) heißt Jenny. Er stammt angeblich aus Chicago und beide haben 3 Kids, von denen mindestens 1 adoptiert sein soll. Die uns bekannte E-Mail von ihm ist JackTaylor@hotmail.de Einige User unseres Forums machten mich auf ihn aufmerksam, da sie ihn schon aus anderen Foren kannten und er dort ebenfalls aufgefallen war. Hier 2 Links: http://www.smartredirect.de/ad/clickGat ... hallo.html http://www.meet-teens.de/sexualit-t/345 ... mchen.html
Kurz nachdem wir ihn zur Rede stellten, meldete sich eine neue Userin an, Namens *BlackPearl*. Auffällig hier war gleich, das sie angeblich ebenfalls aus dem Ausland stammt und mit eineiigen Zwillingen schwanger sei, aber es soll ein Junge und ein Mädel werden, was bekanntlich bei eineigen nicht geht. Sie erzählte mit außerdem, das sie Jack und seine Familie kenne und sie gleich neben an wohnen (in Chemnitz). Die uns bekannte Mail ist Yana.Ina.Salvatore@gmx.de
Daraufhin überprüfte ich die IP beider User und sie hatten dieselbe (siehe Bild). *BlackPearl* meinte dazu, sie wäre gerade bei Jack zu Besuch gewesen.
Die IPs fangen immer mit 77.64… an und stammen von dynamic.primacom.net Auch am nächsten Tag loggten sich beide User kurz nacheinander ein und waren niemals zur selben Zeit online. Bei beiden ist die Signatur fast identisch gewesen und im Profil standen 100% dieselben Interessen.
Daher gehen wir davon aus, dass es sich hier um ein und denselben User handelt.
Wir kennen die Absichten dieser Person nicht. Inzwischen wurden beide aus unserem Forum entfernt. Bitte seit vorsichtig, vor allem neuer User gegenüber. Schließlich weis man nie, wer wirklich hinter einem Nickname steckt.
Ich fand den Typen an sich auch krass... Ach, und das mit dem Forum finde ich auch total schade. Gebe ja zu, dass ich mittlerweile auch schon woanders am Gucken bin... Aber schöner ist es natürlich mit Leuten zu schreiben, die man schon länger "kennt".
ich bin in keinem anderen Forum und finde auch schade, dass hier immer weniger passiert... Ich stelle mal wieder ein paar Bilder und Fortschritte von Finja ein...
Ja, ich denke auch, dass das normal ist, aber hier ist es doch echt extrem. Vor allem kommt hier unsere "Forumsmutti" Melli ja fast gar nicht mehr vorbei - in ihrem eigenem Forum. Das ist schade.
naja ich würde nicht sagen das in jedem forum tote hose herrscht... aber hier ist es wirklich exstrem....
wenn ich mal was schreiben darf: 1. ihr habt es mit den fotod (kind des monats ) angefangen war ne tolle idee...doch wurde schnell wieder verworfen weil es einfach vernachlässigt wurde..und auf dauer öde 2. wenn jemand geb hat, wird nicht gratuliert bzw man taucht erst garnicht im kalender auf.....also fühlt man sich ja nicht wirklich willkommen (meine meinung) 3. ihr tut euch als admis einfach wenig einfallen lassen..bzw es kommt so rüber das von euch aus wenig interesse da ist...also warum sollten wir als user uns damit mehr auseinander setzten? ihr habt schon soviel vorschläge gemacht...aber nur wenige umgesetzt ! erst wird nach meineungen gefragt und dann verläuft sich es doch wieder .... leider..aber wahr !
ich hoffe ihr nimmt es mir nicht über das ich es so frei schreibe.....
1. Wenn Melli da keine Lust/Zeit mehr zu hat, würde ich das ja übernehmen mit dem KdM, ich muss es nur mal wissen (Melli?) Is ja nicht das Ding dann... Bisher hat nur sie das geregelt 2. Da würde ich eh gern mal was neues mir überlegen, ne Liste in der Forenübersicht mit den Geburtstagen, denn da schaut man wohl eher mal rein, als in den Kalender oben (ich zumindest) 3. MEIN Problem ist, das ich von vielen Dingen einfach nicht die nötige Ahnung habe, Styles und Co... Ich mach mir viele Gedanken und möchte ne MEnge ändern, aber oft scheitert es am WIE!
ach und dann würde ich ja gern mal im Teambereich was ändern, weil der eine oder andere Modi hier eh nicht mehr ist. Will es aber nicht ohne Mellis Zustimmung machen, abre auf meine Frage kam noch keine Antwort Sprich, Nadine war ewig nicht mehr hier, also würde ich lieber Jenny z.B. zum Supermodi machen und Carina kommt auch nicht mehr. Modis die nie da sind brauchen wir (in meinen Augen) auch nicht als Modis
so, das war dann mal meine ehrliche Meinung
(Ehrliche Meinungen und Kritik sind doch IMMER gern gesehen, denn nur so kann man etwas ändern
Zitat von SanBeLi1. Wenn Melli da keine Lust/Zeit mehr zu hat, würde ich das ja übernehmen mit dem KdM, ich muss es nur mal wissen (Melli?) Is ja nicht das Ding dann... Bisher hat nur sie das geregelt 2. Da würde ich eh gern mal was neues mir überlegen, ne Liste in der Forenübersicht mit den Geburtstagen, denn da schaut man wohl eher mal rein, als in den Kalender oben (ich zumindest) 3. MEIN Problem ist, das ich von vielen Dingen einfach nicht die nötige Ahnung habe, Styles und Co... Ich mach mir viele Gedanken und möchte ne MEnge ändern, aber oft scheitert es am WIE!
ach und dann würde ich ja gern mal im Teambereich was ändern, weil der eine oder andere Modi hier eh nicht mehr ist. Will es aber nicht ohne Mellis Zustimmung machen, abre auf meine Frage kam noch keine Antwort Sprich, Nadine war ewig nicht mehr hier, also würde ich lieber Jenny z.B. zum Supermodi machen und Carina kommt auch nicht mehr. Modis die nie da sind brauchen wir (in meinen Augen) auch nicht als Modis
so, das war dann mal meine ehrliche Meinung
(Ehrliche Meinungen und Kritik sind doch IMMER gern gesehen, denn nur so kann man etwas ändern
ich habe zwar auch ned immer so viel Zeit durch meinen Job, aber ich versuche wenigstens jeden 2. Tag hier zu sein und lese wieder alles durch. Ich würde gerne helfen, wenn ich kann. Ein bissle Ahnung mit Programmieren, etc. habe ich. Die einfachen html codes etc. kann ich auch und für Finja den Blog gestalte ich ja auch alleine. Also wenn was ist, kann ich es ja auch mal probieren.