mir reichts....der kerl kann heut wat erleben ey.... ik renn dem nu schon seit ner ewigkeit hinterher wegen den bildern u videos von peyton im bauch.... sowat krieg ik nie wida....u er gibt es mir einfach nich.sein handy is angeblich kaputt, bei facebook antwortet er einfach nicht mehr....eig wollte er ja die klene nach meina drohung endlich ma regelmäßig nehm...da is uch noch nix passiert....er hatte sie seit wochen nicht mehr...aba dat is mir nu uch wurscht....tut mir zwar leid für peyton aba verarschen lass ik mich nich mehr von dem... nachher geh ik zu ihm...u dann hat er mir den stick zu geben...u von der klen kanne r sich dann gleich vorläufig verabschieden....soll er doch einfach zugeben das er einfach nur ken bock hat....bor den würd ik echt gern mal gegen de wand klatschen...
jup...son bissl... u bei thomas kam ganix raus....der war nich da....schreib grad mit dem bei facebook....morgen hat er mir den zu geben... und er würde morgen MAL peyton nehm wenn mir das recht is....
ik hätte sie ihm heut auch nich gegeben. und er hat eh abgesagt bzw selbst geschrieben das wir erstma reden bevor er sie nimmt....das wird sich dann wida um wochen handeln,...
und den stick mit den videos findet er natürlich nich....war ja klar....wenn er den nich findet verprügel ik ihn wirklich mit ner bratpfanne! die bauchvideos bekomm ik nie wida...
ich werde morgen mal meine FÄ anrufen...viell. hab ik ja riesen glück das sie das noch drauf hat, den tip gab mir ja thomas schon damit ik ihn nich weiter nerve, da sie ja sagte wenns nich geklappt hat, sollen wa nochma wida komm u sie macht die videos nochma rauf...aba glaub nich das se das nach 2 jahren noch hat.
er wollte die klene sonntag vormittag nehm....ich sag noch zu peyton das ihr papa gleich kommt und war ja klar.... er kam nich...und war auch nich zuhause....ich war so auf 180 ey.....der kann froh sein das er mir nich noch übern weg gelaufen is....und somit hat er sich seine letzte chance jetz verspielt...wenne r s nächst ma ankommt kann ers vergessn das er sie kriegt....er kann sich dann wida melden wenn er endlich ma geschnallt hat was es heißt nen kind zu haben...
das ist echt das Letzte von ihm ich würde Peyton gar nicht mehr sagen, das der Papa kommt da ist die Enttäuschung dann wenigstens nicht da, wenn er nicht kommt und die Freude um so größer, wenn er dann mal doch kommen sollte
so werd ichs auch machen... aber denke ma vorläufig kriegt er se nich... er erzählte mir gestern das er kene zeit hatte den stick zu suchen oda ma die klene zu nehm aba hockt nach de arbeit ständig bei facebook um cityville zu spielen... u als er dann vom balkon aus gesehen hat das seine neue freundin kommt wollte er mich u peyton gleich los werden....mich ok...aba sein eigenen kind nur weil de freundin kommt....kann ik nich nachvollziehen....