peytons toller dad meldet sich ca. wenn wir glück haben alle 2 wochen mal...ansonsten meistens alle 3 wochen u später mal ob er sie mal an einem tag für 2 stunden nehm kann. ansonsten fragt er auch nie nach wie es ihr geht, was sie neues kann oda so....u laut eines gemeinsamen kumpels soll dies ja einen grund den er mir aber nich sagen konnt weil thomas ihm das im vertraun gesagt hat.also ganz ehrlich für mich wärs schon wichtig zu wissen warum er so wenig interesse an seiner tochter hat.ich hab dafür auch langsam keine nerven mehr für da ich es null nachvollziehen kann. is es denn überhaupt für peyton gut wenn sie ihren vater alle 3 wochen mal für 2 stunden sieht u sonst garnich....
ehrlich gesagt hab ich mir das fast gedacht. Ich mein, er hatte ja vorher schon wenig INteresse an ihr. Er ist in meinen Augen einfach noch ein Kind und mit der Verantwortung überfordert.
Frag ihn klipp und klar wo sein Problem ist und mach mit ihm was festes ab, an das er sich gefälligst halten soll! Es ist auch sein Kind!
naja wenn ich ihm sage das für peyton regelmäßige zeiten bessa wären, kommt von ihm das es ja mit seiner arbeit schlecht is.weil er ja mal früh, mal spätschicht hat, mal am we arbeiten muss oda wochen lang schule hat u dann nur am we in klötze.aber denk mal i-wie wärs schon amchbar so halbwegs....vorallem wenn er schule hat am we....aber da meldet er sich auch nie. ich werd mich nich bei ihm melden,bin mal gespannt wann das nächste mal was von ihm kommt u dann werd ich ihn nach seinem problem fragen u wenn ers mir nich sagt hat er pech.dann könn denke ich peyton und ich sehr gut drauf verzichten....
Ist Peyton denn überhaupt gern bei ihm? Ich wurde damals quasi von meiner Mutter gezwungen zu meinem Papa zu gehen. Er konnte nichts richtiges mit mir anfangen und ich hatte keine Lust dahin... War total ätzend. "Glücklicherweise" hat sich mein Vater dann ein Ding erlaubt, dass sich das dann erledigt hatte.
gestern hat er sich gemeldet....weiß aber nich genau obs wegen peyton war...also er wollt si nich für 1-2 stunden nehm.er kam zu mir um dann mit mir zu mei eltern zu gehn.u dann is er mit mei dad zu sich gefahren wegen seiner waschmaschine....u heute wollt er sich wida melden....bin ich ja ma gespannt
wahnsinn anch so langer zeit hat sich imma noch nix geändert.... außer das ik diesen kerl richtig hasse.... der macht mich irre....daran wird sich wohl nie was ädnern... mir gehts so dermaßen auf de ketten das man sich bei dem imma überaschen alssn kann wannd er herr sich denn mal meldet um die klene zu sehn.... der medelt sich echt nur wenn er grad ma bock u zeit hat,was so alle 3 wochen mal vorkommt... sonst wars so das er sie nur mal für 2 stunden nahm wenn jemand seina family kam....sonst kam er zu mir für 1-2 st. saß dann gemütlich aufen sofa u schaute tv,anstatt sich mit seina tochter zu beschäftigen... seit er ne neue freundin hat kommt er garnich mehr sondern nimmt se dann ma für 1,5-2 st. wenn er denn ma bock u zeit hat.... öfters komms denn uch mal vor das er kurz vorher absagt weil er angeblich nach 3 wochen schon wida krank is (während wir zusamm waren war er kaum krank) oda er schreibt erst das er se holen will u ne halbe stunde später weiß ers auf einmal doch nich mehr so genau weils ihm schon den ganzen tag schlecht ging.... als er letzten freitag mal nen abend (den ersten abend seit wir getrennt sind) aufpassn sollt, konnte er erst nich weil er sein geb.rein feiern wollt,dann sagte er doch zu,ein tag vorher wida ab...u im endeffekt hat er nach dem ik ihn zusamm geschissn hab passt er doch auf....es hat sich alles so widersprochen mit den ausreden die er hatte u mei eigner dad nimmt den auch noch in schutz....weil er ja nächsten tag geb hatte....aba doch nich an dem tag u er kann doch auch mal aufpassn.... heute brauchte peyton so schon lange zum einschlafen dann klingelt er um 8te....sie war gard ruhig u dann heulte se wida ne halbe stunde.....war ja nett das er mir endlich mal mei spiel brachte...aba hät das nich 2 st.früha sein könn....
Gehe doch mal zum jugendamt und sagst das du einen termin mit ihm haben willst. Und sagst dann vorm jugendamt das er sich entweder richtig kümmern soll oder es ein lassen
ja, leider ist dein Freund noch in einem Alter, in dem Man(n) noch nicht genau weiß, was es heißt Verantwortung für ein Kind zu haben :-( schade schade vor allem für die Lütte
ich würde ihm auch klar machen, dass es so nicht geht. Entweder er hält sich an abgemachte Termine und kümmert sich dann auch, oder er muss es ganz lassen. Für Peyton ist das sicher nicht gut, was er da macht. Sie braucht klare Linien. Und wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann kann er sie eben nicht mehr sehen, bis er sich bewusst ist, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen
ich hattes ihm iwann letzte woche mal gesagt,er kam wida nur mit der ausrede seina ausbildung das er ja nich imma weiß was für schicht er hat...wozu gibs nen dienstplan,so oft komms ja nich vor das es sich kurzfristig mal ändert. u selbst wenn,dann nimmt er se den tag halt statt nachmittag vormittag.er wollt auch am nächsten tag gucken hat sich aba seit dem nich gemeldet... is auch schon lönger her als er se das letzte mal hatte, naja am 6.mai war er abend hier u hat paar stunden aufgepasst aba das zähl ik nich mit...das hat er ja auch erst nach enr drohung gemacht.... seit er ne neue freundin hat, meldet er sich noch weniger....naja wenn er meint die is wichtiger als sein kind....hata pech....wenn er sich im laufe der woche nich emldet werd ik ihm schreiben das er se erst wida kriegt wenn er sich regelmäßig meldet...u wenn er sich melden sollt werd iks ihm noch ma klipp u klar sagen zum mindestens 4.mal....versteh nich was es daran nich zu verstehn gibt....letzte woche als wir uns zufällig übern weg gelaufen sind,fing peyton etwas an zu wein...da hat er sich ernsthaft beschwert das ik mit ner freundin noch vorm edeka stand als er raus kam,dacht ik hör nich richtig