so. also der neue Kindergarten ist suuuuuper klasse! Bela fühlt sich richtig wohl und seit der da ist, hat er noch nicht einmal in die Hose gemacht Auch zuhause nun wieder viel weniger. Also scheint es doch am KiGa gelegen zu haben! Er geht da sogar schon ganz allein aufs Klo!
Seit heut haben wir auch eine Fahrgemeinschaft, ich fahr nun Morgens Bela und noch einen Jungen hin und der Papa von Momme bringt die beiden Mittags nach HAuse. Bin gespannt, gleich müsste er kommen!
Ach du grüne Neune! Ist das dänisch? Habe ich beides noch nicht gehört und finde ich auch nicht unbedingt schön... Jörlit klingt ehre nach irgendeinem Dorf... Und Momme könnte gut ein Name für einen Hasen sein...
Also Momme find ich schön aber warscheinlich weil ich ihn auch schon ewig kenne den Namen.
An Jörlit musste ich mich auch erst gewöhnen, aber naja, an die Namen meiner Kinder mussten sich auch erst alle gewöhnen. Inzwischen find ich Jörlit eben normal. Mal was anderes
Das war damals auch mein erster Gedanke, als ich den Namen Liza geschrieben sah. Ich kennen nämlich ne Griechin, die so geschrieben wird. Dort betont man das Z. Allerdings als scharfes S. Quasi Ließa.