er hat schluss gemacht und bereits einen tag später kam er wida an und wollt mich wida zurück haben....ich sagte ihm das ich darüber erst nachdenken muss.....das wir halt vielleicht erstmal ne pause machen u überlegen was wir wollen...er kann ja nich jedes mal schluss machen wenn ihm etwas nich passt....tja weiß nich was es an ner pause nich zu verstehen gibt....der nervt wirklich jeden tag.....und das müsste ihm doch selbst klar sein, das wenn er mich so nervt das dann erst recht nix wird...
also ich würde dem was erzählen, wenn der mich ständig so unter druck setzen würde dem gehts wohl zu gut ... der weiß wohl echt nicht, was es heißt, das Pause ist bor nee da könnte mir die Hutschnurr platzen
werd ihn bei gelegenheit mal fragen...ob er wirklich denkt das er mich so zurück kriegt...indem er mich ständig stresst...u wenn nix gescheites bei raus kommt.....sag ich das ers dann vergessen kann...bye....
ist dann wohl auch das beste so wer will schon einen haben, der einen ständig nur unter druck setzt und stresst, wenn man mal keine zeit/lust hat ihn zu sehen wir leben ja nimmer im Mittelalter
hab heut nochmal mit ihm geredet u ihn gefragt was der scheiß soll u ob er wirklich denkt das er mich so zurück kriegt....hat echt das gefühl er hat mich verstanden u geschnallt.....aber glaub er hat doch nich wirklich was geschnallt....hatte nur ne halbe stunde zeit....weil durch wegschicken des wagens etwas später wurde....als ich bei ihm war hat er dazu nix gesagt....als er mich angeschrieben hat fing er schon wida an....weil ich nur ne halbe stunde zeit hatte....glaub echt ich schreib mit ner anderen person....dann sollt ich morgen nochmal zu ihm komm.....aber da is er nich da....u labert auch wida rum.....kann ich ja nix für.....