tja benny hat gestern zum 2.mal mit mir schluss gemacht.... wir hatten ja i-wie nur noch stress u ich hatte schon langsam ken bock mehr.... habs aber nich übers herz gebracht mich zu trenn... und voila, man geht einfach nen tag oda 2 nich zu ihm u er macht schluss....aus solchen grund sogar schon das 2.mal....angeblich.....da hab ich ja auch schon andere dinge gehört.... beim ersten mal kam er am gleichen tag noch an u meinte er hats nich so gemeint.... gestern schrieb er mir abends noch das ers diesmal ernst meint....gut von mir aus...is vielleicht auch bessa so..... tja u heute kam er wida an das er mich ja noch liebt u ob ich ihn auch noch liebe.... also mal ganz ehrlich....was fürn spiel spielt er eigentlich..... nachdem wie er gestern drauf war u was er mir geschrieben hat komms mir echt bissl spanisch vor das er mich heute schon wida zurück will.....glaub i-was stimmt da nich....
ach Süsse... lass dich erstmal nicht nochmal drauf ein.. .wir sind doch nicht im Kindergarten...
Geniesse vielleicht wirklich erstmal bisschen dein Singleleben, geniesse die Zeit mit deiner Maus! Geh mal aus und flirte ein bisschen, das tut auch einfach mal gut
und ich bin sicher, das irgendwann dann wieder ein Mann an deiner Seite sein wird, der dich wirklcih liebt
Denk an dich und vor allem deine Maus! Ich würde ihn abblitzen lassen, du bist doch nicht sein Spielzeug, das er nach belieben immer mal wieder vorkramen kann
Zitat von SanBeLilass dich nicht verarschen Süsse!
Denk an dich und vor allem deine Maus! Ich würde ihn abblitzen lassen, du bist doch nicht sein Spielzeug, das er nach belieben immer mal wieder vorkramen kann
danke...ich werds versuchen...werd mich heute auf jeden fall nich gleich wida drauf einlassen.... so viel is fakt...einige meinen ja er verarscht mich nur..andee meinen er meints ernst....werds sonst vielleicht machen wie seine schwester mir vorschlug.....erstmal ne pause u jeder überlegt was er überhaupt will
Zitat von LeniPeytondanke...ich werds versuchen...werd mich heute auf jeden fall nich gleich wida drauf einlassen.... so viel is fakt...einige meinen ja er verarscht mich nur..andee meinen er meints ernst....werds sonst vielleicht machen wie seine schwester mir vorschlug.....erstmal ne pause u jeder überlegt was er überhaupt will
Das tut dir gut und deiner Maus bestimmt auch. Genieße die Zeit mir ihr. Wenn der Richtige kommt, dann wirst du es wissen. Denn dann hast du nicht mehr die Zweifel die du bei Thomas und bei Benny hattest.
ich krieg hier echt gleich die kriese....der gibt mir einfach keine zeit....stresst mich schon wida....ich soll mich mal entscheiden...ich halt ihn nur hin u spiel mit ihm.....der kommt doch echt nich klar....also so wird er mich definitiv nich zurück kriegen....
wer hat denn die Beziehung beendet, ich denke doch er... dann soll er dich auch in Ruhe lassen. Warum will er von dir eine ENtscheidung, er hat doch bereits eine getroffen.