Zitat von MelanieJa klar. Ein paar schreiben immer was, aber viele gucken nur noch und es kommt nichts und das finde ich schon ziemlich traurig.
Dazu gehöre ich wohl momentan auch. Aber irgendwie.. ..ich hab keine Nerven dazu momentan. Aber ich geb mein Bestes, dass ich auch aktiv werde.
Ach ja..falls es noch jemand liest. Einen guten Rutsch.
Und wenn ich schon was poste, kann ich ja auch gleich Bilder anhängen von meinen Mäuschens.
Sarah
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07.12.11.jpg
7.12.11 2.jpg
7.12.11.jpg
Zitat von MelanieJa klar. Ein paar schreiben immer was, aber viele gucken nur noch und es kommt nichts und das finde ich schon ziemlich traurig.
Dazu gehöre ich wohl momentan auch. Aber irgendwie.. ..ich hab keine Nerven dazu momentan.
bei dir weiß ich aber, das du so oder so kaum am Rechner warst ne Zeitlang und daher hätte ich da auch nichts gesagt freue mich aber, wenn du hier auch aktiver wirst, wenn es deine Zeit zulässt
ich weiß, ich war in letzter Zeit auch selten hier... Stress im Job und na ja Privat müssen wir ja auch noch einiges klären. Bin abends so kaputt, dass der Rechner einfach oft aus bleibt. Gelobe Besserung :-/
es schreibt ja auch so gar keiner mehr was und da habe ich keine lust dazu, hier Alleinunterhalter zu spielen so funktioniert das Ganze nun mal nicht :(