aber irgendwie macht es echt keinen Spaß, wenn man hier kaum noch Antworten bekommt, wenn man was schreibt so hat das dann auch keinen Sinn und Aufgeben mag ich aber auch nicht dafür habe ich viel zu viel Arbeit hier rein gesteckt
weiß ja nicht wie ihr das seht, aber so kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen
Es müssen die mütter wieder aktiviert werden das sie wieder öfters on kommen und das sie sehen das sich was ändert. Ich denkemal wir müssen versuchen fleißig zuschreiben das was wir#eder draus wird
das ist es ja Carola und mehr als Schreiben kann ich auch nicht es ist nun mal schwer auch neue Mütter/Väter ran zu bekommen und ich mache nun mal keine Werbung in anderen Foren sondern nur auf FB und VZ weiß auch nicht, wo ich sonst noch Werbung machen kann/soll fürs Forum
und wenn ich irgendwas ändern soll, dann muss das auch gesagt werden kann ja doch vieles auch umsetzen
Aber Melli,so lange hier noch was kommt,komme ich auch immer wieder.Hier sind ja noch ein paar User,die ich woanders nicht treffe. Und ich schreibe ja wohl wenigstens auch immer noch was.