pastinaken bekommste im gemüseladen oder kaufland zb und ich habe immer für die ganze woche gekocht und eingefrohren und abends immer eins rausgestellt für den nächsten tag
achja und woher weiß ich, wieviel ich da pro Tag nehme? Ist das ungekochte Gewicht das selbe wie gekocht???? Weißt, was ich meine? Welche Menge muss ich da kochen für eine Woche.
Hab auch nur das Mittag selbst gekocht. Abends gab es auch angerührtes-
Und beim kochen...ja habs auch vorgekocht..dann kochst 3 sorten und das wechselt bis es alle is. Hab es aber nich eingefroren da ich fand das des mit Kartoffeln dann kriesselig wurde. Hab es im Kühlschrank deponiert und es in so Gläsern vom brei reingetan. Dann Deckel drauf umdrehen..gleich nach dem kochen...das konserviert. Da macht es plopp. Hab es immer im Bioladen gekauft und dann fein gekocht gleich mehrere Sorten...und dann gab es immer ein Glas und wenn das nich gereicht hat noch eins
Saft? Damit will ich net erst anfangen. Er ist durch die Schwangerschaft stark vorbelastet durch den Diabetes. Da gibts so wenig "Süßes" wie möglich. Die Bauchspeicheldrüse hat die ganze Schwangerschaft zu viel gearbeitet und muss sich erstmal regenerieren.