Naja ob dicker oder nicht hat ja nicht mit qualität zu tun! und von den größen fallen sie gleich aus wie no names!die Pampers liegen nur enger an! Und die DM windeln haben bei unseren beiden nicht gehalten. Gibt ja von Pampers nun die Simply Dry (7,99€ das Paket) sind auch nicht schlecht! Und die vom lidl, da haben wir für Novalee damals die runterzieh windeln genommen, die sind auch okay...
hab ja noch ne kleinere Größe. Da sind noch 100 Stück drin. @ Melanie.
@cybel...also bei unserm sind die Pampers weiter, wie die von DM. Meine Eltern wollten uns was gutes Tun und haben Pampers gekauft. Ist die gleiche Größe und trotzdem weiter...
in der kleinsten größe fand ich die pampers und die fixies gut (2-5kg u 3-6kg) hatte einmal die außen rossmann die waren richtig doof weil die so fest waren... jetz nehm ich am liebsten pampers...hatte die lila fixies aber die fand ich doof....saßen nich gut bei ihr... und jetz die blauen....aber i-wie sitzen die jetz auch doof....glaub das leigt an ihren dicken oberschenkeln.... die pampers sind an den seiten bessa....die sitzen richtig gut....werd jetz erstma nur pampers nehm...viell.in ner nummer größer noch ma die blauen fixies versuchen...