also de jason hatte anfangs pampers aber seit er einem jahr ist die aus em globus und de brian hatt die von anfan an bekommen ausser momentan habe ich für de jason von moltex da bei uns der lkw windel da wahr da habe ich 200ystück für 15euro bekommen und für de brian habe ich auch 200pampers für 15euro bekommen
schön günstig hatte schon eine andere mama in nen anderen forum erzählt hier in leipzig sollen die auch schon gewesen sein aber die hatten mir bevor ich es im anderen gelesen hatte noch nichts gesagt und bringen würde es mir eh nichts da ich kein auto zum tranzportieren hätte
bei mir ist die schwägerin se kaufen gegangen die hatt mir bescheid gegeben und ich hab gesagt soll mir 2kartons mitbringen da er bei uns in saarbrücken wahr und das ist von mir c.a 15km
Zitat von Cybelich nehme auch nur Pampers für beide (novalee braucht sie nur noch nachts) mit Gutschein und Angebot sind sie sogar günstiger als ander Marken
ja das schon, aber dadurch das sie im angebot und mit gutschein so günstig sind das ich meist für ein paket umgerechnet max. 6,80€ zahle, machen die wneiger auch nix....
unser bekommt die Windeln von DM um...finde die sogar dicker als die Pampers...wenn man die so anfässt....... Da kosten mich 100 Stück 12,95 €. Windel-Lkw....hab ich schon mal was gehört. Aber wann kommt der mal hier in Magdeburg vorbei?
finde ja auch das man bei dem pampers zu schnell auf die nächste größe wechseln muss, die müssen übels klein ausfallen, hat mich nämlich deswegen schon mal mit einer drüber unterhalten gehabt
hab jetzt bei den dm windeln nur noch 84 stück drin, wenn ich mich recht erinnere und bezahle das gleiche wie du annett