Es gibt solche und solche Operationen... Habe diverse "normale" bereits machen lassen. Leberflecken, Stielwarzen, Seitenäste (Venen)... Aber die waren ja auch zur Verbesserung der Gesundheit.
Aber ansonsten kann ich den ganzen Hype darum auch ned verstehen.
Zitat von Jen-nyEs gibt solche und solche Operationen... Habe diverse "normale" bereits machen lassen. Leberflecken, Stielwarzen, Seitenäste (Venen)... Aber die waren ja auch zur Verbesserung der Gesundheit.
Aber ansonsten kann ich den ganzen Hype darum auch ned verstehen.
Na, das hab ich auch schon. ALso ich hab mir an Rücken mal ein Fibrom entfernen lassen z.B. ... DAs ganze hat mich 13€ gekostet UNd ich mag meinen Rücken wieder anschauen und zeigen seit dem
mh, kann ja mal nen Foto von meinem Rücken machen. Mag den gar ned... habe überall Leberflecken... war ja gestern beim Hautarzt, er meinte, es sind aber alle i.O. wenn ich einen wegmachen lassen will, kostet das ca. 60 EUR und 3 von den Fibromen kosten 33 EUR (er würde auch für den Preis 6-7 Stk. wegmachen) Na ja, werde das wohl im neuen Jahr angehen... Habe in der Leiste nen riesen Leberfleck und im Sommer sieht das echt besch. aus