Also wenn ich wa smachen lassen würde, wäre es der Bauch der sieht nun auch wie einer bei einer 90jährigen, naja also ne straffung könnte ich mir schon vorstellen. Aber nix anderes.
also ich würde auch ne bauchstrafung machen laqssen da ich über 40kilö vor meiner schwangerschaft abgenommen habe das wahr vor jason seiner geburt aber ansonsten nihts was die promis sich da abhallten finde ich blöd
Zitat von Melanieich hätte gerne eine brustverkleinerung
oh dann kannst mir ja was abgeben... ich hätte gern manchmal etwas mehr da oben.... naja ansonsten denk ich das es jeder für sich entscheiden muss, ob man an sich rumschnipeln lassen muss oder nicht... also rein aus kosmetischen gründen kann ichs nicht immer nachvollziehen... aber wenn einer unter bestimmten dingen leidet und man das so verbessern könnte ist es ja ganz gut wenns die möglichkeit gegeben ist.... und die promis wissen wahrscheinlich nicht was sie mit ihrem vielen geld machen sollen...
ich glaub nich das ich sowas machen würde...hätte viel zu viel angst das was schief geht...und hinterher noch blöder aussieht... wenn dann eventuel meine nase...