Also bei Dominic hatte ich ca. 1million namen da ich haben keinen deutschen Namen wollte und ich aber Dominic toll fand, kam eben die englische Schreibweise na und Paul(der Zweitname) den wollte sein Vater damals
Logan ist aus einem Film und einer Serie Mein Mann wollte ihn MEMPHIS nennen da sagte ich du spinnst wohl Naja im endeffekt konnten wir uns nicht einigen auf einen Namen eine Woche vor Termin sagte ich das er Logan heißen wird da ich ihn toll fand und damit er zufrieden ist sagte ich aund als zweitname dann Memphis Na und nu heißt er Logan Memphis
Zitat von AngelAlso bei Dominic hatte ich ca. 1million namen da ich haben keinen deutschen Namen wollte und ich aber Dominic toll fand, kam eben die englische Schreibweise na und Paul(der Zweitname) den wollte sein Vater damals
Logan ist aus einem Film und einer Serie Mein Mann wollte ihn MEMPHIS nennen da sagte ich du spinnst wohl Naja im endeffekt konnten wir uns nicht einigen auf einen Namen eine Woche vor Termin sagte ich das er Logan heißen wird da ich ihn toll fand und damit er zufrieden ist sagte ich aund als zweitname dann Memphis Na und nu heißt er Logan Memphis
ich find logan toll....hast du gut ausgesucht nadine....