Zitat von AngelAlso bei Dominic hatte ich ca. 1million namen da ich haben keinen deutschen Namen wollte und ich aber Dominic toll fand, kam eben die englische Schreibweise na und Paul(der Zweitname) den wollte sein Vater damals
Logan ist aus einem Film und einer Serie Mein Mann wollte ihn MEMPHIS nennen da sagte ich du spinnst wohl Naja im endeffekt konnten wir uns nicht einigen auf einen Namen eine Woche vor Termin sagte ich das er Logan heißen wird da ich ihn toll fand und damit er zufrieden ist sagte ich aund als zweitname dann Memphis Na und nu heißt er Logan Memphis
ich find logan toll....hast du gut ausgesucht nadine....
ich find den auch super toll, hätt nicht besser sein können
mein mann hat ja die namen ausgesucht bei uns jason kamm er auch durch ein film drauf und brian haben wier in ein namensbuch gelessen ich wollte in jordan nennen und mein mann hallt brian b nun heisst er brian jordan
Novalee kommt aus dem film wo dein herz schlägt *g* Anouk kam die jahre über einfach hinzu und als es hiess ich bin schwanger, war uns sofort klar das wenn es ein Mädel wird eine Novalee Anouk wird.
Bei Nando, war es ganz anders! ER sollte eigentlich Thiago Ilaas heissen, aber das klang mir als wir wussten das es ein Junge wird zu hart und ich wollte dann so sehr einen nando. Dennis nicht, erst als er vorschlug den namen seines verstorbenen Vaters als 2namen zu nehmen, konnten wir uns einigen und nun ist es ein Nando Enrico und es passt!!!
Witzig und interesantwie ihr auf ere Namen kommt:) Bei uns war es auch schwierig ich hatte für Mädels einige gute Namen ,aber für Jngs fand ich es schwer,als wir wußten das es ein Junge werden wird,naja da haben wir gegrübelt,aber wie gesagt es war schwer! Eines Tages waremn wir in einen babygeschäft und mein schatz stand vor ein ständer mit Tüchern,wo namen drauf waren..und da sagte er zu mir"Kevin oder Lucas"... Und ich fand Lucas gleich toll und somit hatten wir uns geeinigt