sie ist ja zur zeit noch abundzu bei meiner schwester die ja unter mir wohnt daher seh ich die hebamme ja auch ;) und sie weiß das schon das ich sie anrufe wenn ich nachhause komme und sie einmal kommen darf lol
Als ich in der 36. woche schwanger war mit noah mußte ich ins krankenhaus für 2tage wegen meinem blutdruck. Die hebamme die mich da aufnahm war so lieb und nett. Hab mich so wohl gefühlt bei ihr. Sie gab mir denn ihre visitenkarte. Nun mußte ich aber in nem anderen KH entbinden wo ne kinderklinik dran ist wegen dem scheiß den ich hatte.
Hab sie denn angerufen wo ich zuhause war. Sie kam denn uns machte nachsorge bei noah.
Als ich denn mit lena schwanger wurde hab ich gleich gesagt bei ihr möchte ich gerne entbinden.
Ich rief sie an wo ich in der 36. woche war. Sie kam denn regekmäßig und machte geburtsvorbereitende akupunktur.
Als meine blase sprang rief ich sie an. Sie kam gerade ausm nachtdienst. Sie sagte wenn ich regelmäßige wehen habe soll ich sie anrufen sie kommt denn gleich.
Stand die ganze nacht und denn vormittag mit ihr per sms in kontakt.
Aber denn gings ja so schnell. Ruck zuck MM auf. Die diensthabende hebamme rief sie an wo ich bei 8cm war. Leider kam sie erst als lena schon auf meinem bauch lag
Aber auch mit der anderen hebamme war es sehr schön.
Sie machte denn aber wieder normal nachsorge bei der maus
Ich hab meine Hebi gesucht da war ich mit Bela in der 32.SSW
War echt ein Glückstreffer, total liebe, nette Frau. Sie hat bei Bela die Nachsorge gemacht und bei Liza hab ich sie gleich am Anfang er SS angerufen. Sie war ja grad mal mit Belas Nachsorge fertig
Da hat sie mich dann schon die SS begleitet und auch versucht am Ende Lizas Geburt homöopathisch einzuleiten...
UNd jetzt macht sie auch Nachsorge bei Petra und ich werd sie da die Tage mal besuchen
Die 1 Hebi die ich hatte , hatte mir meine Schwägerin empfohlen
Die 2 Hatte mir die Krabbel Gruppen Mamas empfohlen
Und die 3 habe ich durch meine Freundin kennen gelernt und sie gleich als ich wusste ich bin SS an gehauen wegen Vorsorge.
Würde alle drei wider nehmen waren/sind alle sehr lieb und super toll. Die Thea ist noch hebi im KH wo ich Entbinden will sie macht dort die Nachtschicht und sie bleibt auch wenn Ihre Schicht rum ist sagt sie ;-) (wenn wir uns treffen sollten) .
Total. wenn ich heute noch was am herzen habe ruf ich sie an. Ab und an kommt sie auch noch mal um zu sehen wie sich die beiden entwickeln. Mit noah hatte ich sie als nachsorge und mit lena als entbindungs und nachsorge hebi
oh...hab bei suche extra hebamme eingegeben aber dis nich gefunden... ich war ja am anfang total zufrieden...aber jetz...sie könnte ja noch 3 mal kommen...und ich hatte mir von ihr hilfe beim abstillen erhofft... aber die meldet sich nich mehr...vor paar monaten hat ich ihr ne email geschrieben...da hat se erst gesagt könnt bissl dauern weil se mit ihrem sohn im KH war...nach paar wochen hab ich ihr ne sms geschrieben...kam auch nix zurüch...und am freitag wegen dem abstillen u da kam bis jetz auch noch nix...