hab mir kurz vorm termin eine gesucht.lag aber daran das wir ja erst im oktober hergezogen sind und ich deshalb nicht so recht wusste wie alles laufen soll.am tag der entbindung war sie bei mir damit wir uns kennenlernen und dann war sie nach der geburt wieder da
hatte ja die gleiche wie du und ich hatte sie mir schon in der 25-30 ssw rum gesucht fand sie auf anhieb sympatisch und würde sie auch wieder nehmen, wenn ich jemals wieder ein kind bekommen sollte hatte einen termin zum kennen lernen bei ihr und dann war sie nach der geburt an dem tag bei mir wo ich aus dem kh kam und dann gleub ich bis jason 8 wochen alt war
bei der großen hatte ich keine... bei der kleinen ja und die war supi... hat mir voll spass gemacht und ich hatte auch noch ne ganze weile nach der geburt kontakt... war schon schön... die kurse waren auch immer sehr informativ und entspannend...vorallem die partnerabende...hihi
bei mir war sie bis anfang januar also bis ca 6.oder 7. woche.dann war ich ja aber bei ihr zur rückbildung noch.ich würd sie auch immer wieder nehmen,wenn ich beim zweiten kind noch in leipzig bin. als wir uns am letzten tag der krabbelgruppe verabschiedet haben,haben wir gesagt: bis zum zweiten kind dann
na geburtsvorbeireitungkurs hatte ich bei einer anderen im geburtshaus gemacht und auch die rückbildungsgymnastik aber auch nur, weil das geburtshaus viel näher war, als das von meiner hebi die ich sonst hatte
stimmt als ich zur rückbildung war, hatte ich sie gar nicht mehr, also wars doch nur bis jason 6 wochen alt war
Ich hatte vorher keine. Hab dann meine Entbindungshebi genommen weil se gefragt hat. War ne ganz liebe und wenn ich da noch wohnen würd täte ich se wieder nehmen.
Ich hatte mir meine bei Dominic gesucht gehabt, war mit ihr zufrieden also nahm ich sie bei Logan auch wieder Hatte Vorbereitungskurs und Rückbildung und sie war glaube 8 wochen nach Entbindung bei mir zu Hause Treffen uns heute noch einmal im Monat mit den Zwergen bei ihr in der Praxis
welche haste denn gehabt nadine? ich war bei helga sültmann...sie hatt oder hatte (weiss nicht genau ob sie nicht schon in rente ist) ihre praxis gleich in frauenklinik....
ich hatte auch keine habe auch meine entbindungshebi genommen und da ich beim brian auch keine hatte UND IM SELBEN KH WIEDER ENTBUNDEN HABE HABE ICH DIE GENOMMEN WO ICH BEIM JASON HATTE SIE WAHR BEI BEIDE 3 ODER 5 MAL DA UND DANN WAS GUT
Zitat von 2mamawelche haste denn gehabt nadine? ich war bei helga sültmann...sie hatt oder hatte (weiss nicht genau ob sie nicht schon in rente ist) ihre praxis gleich in frauenklinik....
ja die ist noch nicht in rente Helga macht noch fleissig weiter War auch bei ihr