ich hatte auch bei beide kinder es gemacht bekommen beim jason wahr ich mehr gerissen habe es durch die pda aber nicht gemerkt aber beim urin ablassen hatt das immer so gebrennt das ich immer lang angehallten habe beim brian hatte ich es gemrkt hatte bei im keine pda weil die geburt recht schel ging fande es aber nicht so schlimm
Zitat von CarinaHatte einen. Hab in so nich gemerkt. Hinterher ging es auch eigentl. aber als ich zuhause war wurde es immer schlimmer und tat mega weh (denk das ich aus dem KH nen Keim hatte)Letztenendes musste meine Hebi mir die Fäden rausnehmen da es im KH schon auseinander gegangen war. Hatte 10 Wochen mit dem Scheiß zu tun und dann hat es noch gedauert. Da war es oberflächlich zu. Und ich denke da se über viele schichten nähen mussten das se zuviel zugemacht haben. So fühlt es sich ab und an an.
oh gott...ne das ist aber auch nicht schön.....du arme....
Zitat von AngelBei Dominic bin ich gerissen, genäht wurde dann unter narkose
wie die haben dich extra deswegen unter narkose gesetzt oder wurde es nur betäubt?
ne meine Nachgeburt kam nicht von alleine raus, also Narkose und ausschaben und dabei haben sie gleich genäht
oh gott jetzt hast da was in meine erinnerung geweckt... bei nele kam die auch nicht gleich raus... da hat sie die hebi so voll fies auf meinen bauch gestützt und gedrückt wie ne wilde... ich hatte echt mordgedanken in dem moment sone blöde kuh... naja und als sie dann rauswar und untersucht war kam die ärztin und sagte das sie ein total komische form hatte...eine herzform...auch nicht schlecht wa...
Zitat von AngelBei Dominic bin ich gerissen, genäht wurde dann unter narkose
wie die haben dich extra deswegen unter narkose gesetzt oder wurde es nur betäubt?
ne meine Nachgeburt kam nicht von alleine raus, also Narkose und ausschaben und dabei haben sie gleich genäht
oh gott jetzt hast da was in meine erinnerung geweckt... bei nele kam die auch nicht gleich raus... da hat sie die hebi so voll fies auf meinen bauch gestützt und gedrückt wie ne wilde... ich hatte echt mordgedanken in dem moment sone blöde kuh... naja und als sie dann rauswar und untersucht war kam die ärztin und sagte das sie ein total komische form hatte...eine herzform...auch nicht schlecht wa...
Ich hatte weder nen Schnitt noch nen Riss, bei beiden nicht! Und bei Bela scheint das wohl echt ein Wunder gewesen zu sein, denn er war ja ziemlich groß und schwer und dazu ein Sternengucker...