das schneiden fand ich so was von ätzend das hörte sich an als ob man en Stück Leder durch schneidet.
das reisen fand ich auch net schlimm und habs net gemerkt.
Es war in einem und dem selben KH nur unterschiedliche Ärzte. Denke es hängt auch vom Arzt ab. Rede auch noch mit meiner Hebi sie ist in dem KH Nacht Hebi wo ich entbinden will, wie das so Hand gehabt wird dort.
Ich bin vorne gerissen. Hat kurz heftig weh getan, aber das war's. Ist genäht worden und schnell und unkompliziert verheilt. Konnte nur ca. 2 Tage ungemütlich sitzen. Hoffe, dass sie deshalb bei der nächsten Geburt auch nicht schneiden und es lieber ggf. reißen lassen. Werde nochmal ausdrücklich darum bitten.
Bin gerissen wurde mit 5 stichen genäht. Und ganz schlimm abgeschürft an den schamlippen das mußte auch noch genäht werden Tat höllisch weh als der kopf drüber kam Bin so wehleidig kann man sich nich vorstellen.
Bei meiner tochter war nix. Die kam aber auch mit der 2. presswehe und hatte nur 34,5 kopf umfang. Mein sohn 38
Ich bin heilfroh, das ich nix hatte. Bei Bela nur miniminiminimal gerissen, aber nix was genäht werden musste. Brannte nur beim Pippi machen ein paar Tage
hatte keinen...aber i-was war bei mir auch gerissen... hab ich aber nich gemerkt...tat nur am nächsten tag u die tage danach höllisch weh....bin auch gegangen wie ne ente oda so... man war dis schön als es nich mehr weh tat u ich wida vernünftig gehen konnte