was macht man denn da so....??? ich find halt doof....das ich wenn ich einmal hingehe auch weiterhin hin muss...u ansonsten bezahlen muss.... denk halt...es kann ja ma sein das es mir nich gut geht...das peyton die nacht ziemlich durchmacht u ich mich dann nich in der lage fühle...oda das ich einmal hingeh u dis total sch**** find...würds bessa finden wenns ne probestunde geben würde.... mir gings ja auch darum vielleicht ne andere mummy kennzulern... aber im moment bin ich mir nich sicher ob ich dis schaff...u will.... hab was vom KH bekomm für zuhause....u von meiner hebamme... das vom KH is aber bissl schwierig weils nur text is u ich bei einigen echt nich weiß was die von mir wollen... und ich habs auch mit dem regelmäßig machen nich so.... muss mich bis monatg entschieden haben...dis schaff ich garnich....
also bei uns waren glaub ich 8 stunden und die muss man bis zum 9 lb.monat des kindes gemacht haben, und des ist ja dann wirklich net schwer, es werden halt beckenboden übungen gemacht, was fürn bauch und so, so das halt alles wieder aktiviert wird, ich fand es gut und würde es auch bei nen zweiten (falls ich je eins bekommen sollte) auch machen
wenn doch nur peyton nich so oft hunger haben würde die nacht.... das würde um 9 schon anfangen....und wär ca.ne halbe stunde fussweg.... da bin ich ja dann schon vom weg kaputt.... :) naja hab ja noch 2tage zum überlegen... wenn ich nich gehe hab ich mir vorgenomm...das ich es regelmäßig (heißt bei mir so jeden 2.tag...)zuhaus mach... da find ich danngut das ich es machen kann wann ich will u wie lange ich will....und was ich will...
Habe auch an so nem Kurs teilgenommen. Das war gar ned so schlecht. Konnte Finni immer mitnehmen.
Müsste nur zu Hause die Übungen öfter machen, dass der Bauch dann auch mal verschwindet. Jetzt, wo ich auch ned mehr stille, kann ich endlich mit ner Diät anfangen. Na mal gucken, ob ich das durchhalte...
das war ja auch mein gedanke bei der sache....aber wenn ich mir jetz grad vorstelle morgen so früh da hin...das schaff ich glaub ich nich....heut hat peyton mich seit um 5 wach gehalten...und um 8 konnt ich wenigstens noch ma ne stunde schlafen....ich werd mich dann doch lieber fürs PEKIP anmelden.... das is nich so früh... und dann mach ich halt zuhaus paar übungen... wär peyton die nacht etwas einfacher...würd ich natürlich hingehen...
gut dann mach ich dis so.... wollt zwar gerne hingehen...vorallem um vielleicht andere muddis kennzulernen und mich mit denen auszutauschen...aber...so früh schaff ich dis im moment nich-...bei peytons schlafverhalten...mh...schade....laut klötzer kurier sollte dis ja eigenhtlich von 14.00-15.15 uhr sein...dis wär ken problem...
wenn du jeden Tag 10min was machst insgesamt, bringt das schon was. Länger ist natürlich immer gut. Aber ich denke 10min hat jeder. Und die einzelnen Übungen musst du dann selbst schauen, wir haben meist immer so 5-10 Wiederholungen je Übung gemacht. Und du machst eine Übung immer so lange, wie du selbst schaffst.