[ich hatte bei der erste geburt eine da ich über 14stunden in de wehen schon gelegen haben und dr muttermund erst 5cm öffen eahr weiss noch genau bekamm die pda um 19uhr und um 19,30wahr dann de jason da
[ich wahr beim brian für ne stunde in der wanne dannmuste ich wieder raus weil se nach dem muttermund schauen wollte da hatt se gemerkt das sich eine kl fruchtblasse vor de geburtskanal geschoben hagt und de brian dadurch nichtraus könnte se würde aufgemacht und glaube nach ber stunde wahr er dann da
Ja war schon heftig, nachdem sie mir die Blase gesprengt hat waren die Herztöne weg und ich war auch kurz weg getreten Logan ist mit einer riesen wucht ins Becken geruscht mit seinem Kopf und das waren solche Schmerzen das ich kurz weg war
Zitat von AngelJa war schon heftig, nachdem sie mir die Blase gesprengt hat waren die Herztöne weg und ich war auch kurz weg getreten Logan ist mit einer riesen wucht ins Becken geruscht mit seinem Kopf und das waren solche Schmerzen das ich kurz weg war
Aber habs überlebt und der süße ist Gesund
oh gott schrecklich....
Zitat von Angelund ich würde mir nie den Bauch freiwillig aufschnippeln lassen
ich auchnicht...nur wenns medizinisch notwenig ist...
Zitat von CarinaGing es so schnell?
jepp nachher schon...also gerechnet ab dem blasensprung zuhause bis zur entbindung warens so 3,5-4 std. war schon heftig....sehr schmerzvoll...aua...