hatte auch keine und wollte auch keine haben habe mir gesagt, das ist reingekommen also muss es auch wieder raus hatte mir zwar eine schmerzstillende spritze geben lassen aber von der kann ich nur abraten, da sie null gebracht hat
ich hatte keine...bei der großen hatte ich zwar schmerzmittel bekommen aber keine pda...aber wenns die möglichkeit gibt warum nicht nutzen...aber jede frau ist da anders... ich würde sie nehmen wenn ich könnte...
ich wollte eine haben,kurz bevor der kopf da war.da meinte die ärztin,na nun brauchen sie auch keine mehr,aber das war nach 13 stunden kämpfen und ich wusst echt nicht mehr was phase war.ich war einfach nur am ende
ich fands dann aber auch überfällig, da ich erst arge schmerzen hatte, als sie die fruchtblase geöfnet hatten und von da an warens dann nur noch glaub 2/2,5 stunden bis er da war
Ich hatte eine und würd sie nimmer missen wollen. Ich hab zwar megapanik vor Spritzen aber ich bin im enteffekt froh das ich eine genommen hab da sie den MUMU von 4 cm auf 10 cm geöffnet hat innerhalb 30 min.
ich glaube wenn ich solange schon im kh gelegen hätte mit einleitungsversuch hätte ich danna uch eine haben wollen damit es mal angenehmer wird und vorwärts geht
Na die ersten Tage Einleitung fand ich nich soo schlimm nur nervig. Es war Schmerz da aber nich sehr viel aber der hat zum nerven gereicht. Und das dauernde liegen war schlimmer.
Ja draussen war ich auch aber war eh nix mit viel genießen. Hätte am liebsten nur gesessen. Musste aber alle h oder so hoch zum CTG und der ging meist ne halbe h.
oh zum glück hatte ich das nicht hatte das dann erst nachmittag dauer drum bis ich in die entspannungswanne bin und dann wieder da es dann richtig los ging