bei melissa hab ich einen gemacht glaub da wa ich fast 6 tage überfällig hab das damals total vergessen *G* bei julian gleich am 1 tag nach aussetzten der regel
und nun hatte ich einen gemacht am 10.11 der aber negativ war hab mir nix bei gedacht da ich zuvor sooooo probleme hatte und naja am 14.11 wa er dann positiv
ich auf der arbeit ja hab gleich 2 test gemacht weil ichs net glauben wollte
als ich nachhause kam hab ich sie meinem mann gezeigt hatten aber nicht viel zeit da er zur arbeit musste aber dann gings wo ich dann bei fa wa danach haben wir es seiner familie gesagt meine wusste es gleich hab sie angerufen lol
Zitat von 2mamaja habe alle aufgehoben...ich hab ne ganze tüte voll von positiven test... weil ichs immer nicht glauben konnte und hab dann bei jedem kind 4 oder 5 gemacht bis ich das richitige ergeniss vom arzt hatte...wollte 10000 % sicher sein...ich weiss bekloppt...
Hatte ich bei meiner tochter auch. Glaub 6 stück Die waren alle nur hauchzart positiv. Sogar der beim frauenarzt. Aber ich war schwanger
Ich hab bei Bela einen gemacht, allein, den hab ich den ganzen Tag mit mir rumgetragen und wollte den feierlich meinem Mann überreichen Naja, Abends kam ne Freundin und bevor sie im 4. Stock ankam, zwischen Tür und Angel hab ich es ihm erzählt den Test hab ich nicht mehr, weil ich das eklig finde
Bei LIza hab ich einen beim Einkaufen gemacht, konnte es nicht abwarten. Der war positv. Dann hab ich so getan als wenn ich es noch nicht wusste und hab mit meinem Mann nen Tag später noch einen gekauft und der war auch wieder positiv
Ich hab damals einen nach vier oder fünf Tagen Fälligkeit gemacht. Der hat nach Ewig langer Warterei dann positiv angezeit. Hab ihn aufgehoben und da kann man jetz noch den Strich sehen
Habt ihr Erfahrung mit dem Pregnafix von DM? Ich habe eine ganz schwache 2. Linie... habe aber viel gelesen, dass es eine Verdunstungslinie sein kann... *nerv*
Werde morgen dann wohl einen neuen anderen Test kaufen. Bin jetzt 2-3 Tage drüber.
die Verdunstungslinie ist in der Regel grau und sieht ein bisschen anders aus als die positive Linie... eigenltich kann man die unterscheiden. Zeig doch mal ein Foto
hibbeln geht wohl weiter... war noch immer nicht eindeutig. wieder nur eine extrem schwache Linie, fast gar nicht zu erkennen.
Bin jetzt ES+17
Werde am Montag mal einen anderen Test kaufen. Hatte die von DM (Presense 25er). Oder ich muss einfach noch warten... bei den anderen 2 SS hatten die Test schneller und vor allem deutlicher angeschlagen.
Heute geht es mir auch ned so gut. Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, etc... na mal schauen, hoffe ned, dass meine Mens im Anflug ist.