ja habe alle aufgehoben...ich hab ne ganze tüte voll von positiven test... weil ichs immer nicht glauben konnte und hab dann bei jedem kind 4 oder 5 gemacht bis ich das richitige ergeniss vom arzt hatte...wollte 10000 % sicher sein...ich weiss bekloppt...
habe einen gemacht,nach 3 tagen überfälligkeit,da meine regel IMMER pünktlich kam. aufgehoben hab ich ihn nicht da das ergebnis ja eh wieder verschwindet
habe auch einen gemacht, als ich dann 4/5 tage überfällig war, da bei mir meine regel auch immer sehr pünktlich war und der da war dann hauchzart ein zweiter strich zu sehen und habe den auch weggeschmissen, aus dem selben grund wie babett, den was will ich damit wenn man es nach ner zeit dann nimmer sieht
mh also da müsst ich ja glatt mal nachschauen, dachte eigentlich immer das man den weiterhin sieht...klar verblassenok aber ganz verschwinden...? da muus ich mich mal auf der suche nach den dingern machen...
achso ja bei digitalen wird das so sein...bei meinen schwangerschaften war das ja noch nicht so fortgeschritten aber ich schau mal nach und sag euch bescheid...
Ich hab als ich schwanger war 2 gemacht. Hab se auch nich aufgehoben. Nur Stefan geziegt und Fotos gemacht. Da des ja verschwindet des Ergebniss. Also pro Kind einen. Der erste auch hauchzart wie bei Melanie Ich hab damals immer im doppelpack gekauft für 5€ oder 6? Aber hatte ja schon vorher ein paar verbraucht
ich hab für den digitalen auch nur 7 euro gezahlt,nur ist gut,ist ja auch genug. naja jetzt gibt es ja von clear blue einen der sogar mit anzeigt welche woche man ist