Zitat von CarinaAb ner bestimmten SSW tat es meist einfach nur noch weh und war mega unangenehm
ja das hab ich auch so empfunden.... manchmal wars schon arg fies....
bin ich wenigstens nich allein damit. Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen wenn man sagt das tat weh als die Kinder getreten haben.Weil eigentl. isses ja was schönes-
na aber wenn es so ist, ist nun halt mal nicht immer alles schön in der ss
Ja is klar aber wenn des Baby tritt sollte es schön sein....denkt man
Zitat von CarinaAb ner bestimmten SSW tat es meist einfach nur noch weh und war mega unangenehm
ja das hab ich auch so empfunden.... manchmal wars schon arg fies....
bin ich wenigstens nich allein damit. Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen wenn man sagt das tat weh als die Kinder getreten haben.Weil eigentl. isses ja was schönes-
na aber wenn es so ist, ist nun halt mal nicht immer alles schön in der ss
Ja is klar aber wenn des Baby tritt sollte es schön sein....denkt man
Bela so in der 18.SSW, und das erste Mal wo mein Schatz ihn gespürt hat von aussen, das war genau in der 20.SSW, ein Sonntag Morgen, wir lagen noch im Bett und da konnte man es auch schon von ausssen sehen
Liza hab ich später gemerkt, so 23.SSW, bei ihr hatte ich aber auch eine VW Plazenta, bei Bela eine HW Plazenta
meine Mutter hatte es bei meiner Schwester sie hatte den Fuß oder die Hand in der Bauch decke gelassen so das sie richtige Beulen hatte, das tat ihr auch immer weh.
Eine SS ist ja nun nicht immer Schön man kann ruhig sagen das es auch Momente gibt die nicht schön sind.
ich hatte bis jetzt immer Liebe Kinder die es nie gemacht haben, aber was noch nicht is kann ja noch werden.
Ich hoffe das Leon auch Lieb zu mir ist und es nicht macht.
Ich merke nur das mein Bauch wider wächst und das es schwer nach unten drückt was nach links und recht zieht besonders wenn ich stehe. Weh tust jetzt nicht wirklich es sind ganz leichte schmerzen eher unangenehmen.
Ist eigentlich ein Zeichen das sich mein Becken und Co. von der letzten SS gut zurück entwickelt hatten.