ich konnte mir das so gut merken, da es ein tag vor heiligabend war und da war ich in der 18 ssw und schon 3 tage später konnte man es sehen und ich konnte es nicht fassen, da ich immer nur gehört hatte, das man es erst viel später von ausen sieht
ja so ungefähr wars bei mir auch...beider ersten ss etwas später...und bei der lütten ahb ichs früher bemerkt...naja man wusste ja wies sich anfühlt...hihi.. aber es war bei beiden jedesmal ein sowas geiles gefühl...
also ich habe se beide erstmal in der 19woche gespürt de jason hatt immer gerne mir in derippen getretten oder de brian wahr er der ruhige im bauch mkerkt mann heute jason ist immer in bewegung
Zitat von CarinaAb ner bestimmten SSW tat es meist einfach nur noch weh und war mega unangenehm
ja das hab ich auch so empfunden.... manchmal wars schon arg fies....
bin ich wenigstens nich allein damit. Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen wenn man sagt das tat weh als die Kinder getreten haben.Weil eigentl. isses ja was schönes-
Zitat von CarinaAb ner bestimmten SSW tat es meist einfach nur noch weh und war mega unangenehm
ja das hab ich auch so empfunden.... manchmal wars schon arg fies....
bin ich wenigstens nich allein damit. Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen wenn man sagt das tat weh als die Kinder getreten haben.Weil eigentl. isses ja was schönes-
na aber wenn es so ist, ist nun halt mal nicht immer alles schön in der ss