Gestern dachte ich auch, er arbeitet ja wieder lange.. UNd dann kam er um 17UHr. War schon beim Frisör, hat sich ne CD gekauft und war bei nem Freund aufn Bier...
Gestern dachte ich auch, er arbeitet ja wieder lange.. UNd dann kam er um 17UHr. War schon beim Frisör, hat sich ne CD gekauft und war bei nem Freund aufn Bier...
Sagt aber nich mal Bescheid
Was hast du denn für'n Heini? Geht ja gar nicht. Der braucht auch mal Schimpfe!
Ich war heute übrigens mal schön allein bei Toys'r us shoppen. Leo hat mit Papa derweil zu Hause getobt. Am frühen Nachmittag hatten wir dann Besuch von meinen Schwiegereltern und sind dann danach noch in ein Einkaufszentrum gefahren. Da haben sie gerade ne tolle Spielelandschaft aufgebaut. War ganz praktisch, denn das Wetter draußen lässt ja zu wünschen übrig. Morgen hoffen wir nun auf ein paar trockene Stunden, denn wir müssen unbedingt unseren Garten winterfest machen.
Morgen geht es lecker zum Frühstück zu Schweinske - mjam. Mein Schwiegerpapa hat heute Geburtstag und gibt morgen Frühstück aus. Den Rest des Wochenendes müssen wir nochmal schauen. Wollen aber evtl. noch einmal ins Tropenhaus von Hagenbeck, da Leo da schon die ganze Zeit immer mal wieder hin möchte und mir das mit ihm allein momentan zu anstrengend ist. Aber Jan arbeitet ja nur noch heute und hat dann 2,5 Monate frei.
Ich soll morgen zum Frühstück zu meiner Nachbarin (Geburtstag) und Abends nochmal zu ihr! UNd dann soll ich am WE ja noch zu Petra Fotos machen von Nele!
Ich werd am WE wieder mit Laureen basteln und malen. Das macht sie zur zeit richtig gerne. Abends werd ich immer mit bügeln beschäftigt sein. Komm einfach nicht hinterher mit der Wäsche. Sonntags ist immer Kaffee trinken mit meinen Eltern angesagt. Sonst haben wir nichts weiter vor.
Heute Nachmittag gehen wir zum Kaffee zu nem Freund, weil der Geburtstag hat. Werde daher gleich noch ein paar Muffins backen. Und soweit ich mich sonst erinnern kann, liegt dieses WE gar nichts vor. Also mal schauen was sich ergibt. Der DOM ist ja in Hamburg. Da würde Leo natürlich gerne hin.