Als wir bleiben wohl heute definitiv zu Hause, da es drausen Schneit wie verrückt und ich kein bock drauf habe, das Jasons Erkältung noch schlimmer wird.
samstag fahren wir nach salzwedel, da thomas seine mum auch heut geburtstag hat...freuen tu ich mich nur, das ich mal wida im kik kann u im kaufland u takko...ansonsten wirds bestimmt ziemlich anstrengend für mich...
Dieses WE wird wohl eher ruhig. Habe Do,. ja meine OP und am Sonntag wollen die Schwiederellis noch mal vorbeischauen, bevor sie Ostern nach Schweden fahren.
samstag is hier auch abbybörse...werd ich auch mal hingucken mit meiner mum..muss nur sehen wer dann auf peyton aufpasst...bei thomas lass ich sie alleine nich...
das is da imma so voll...und sie die ganze zeit tragen wird auch schwer und ihr wirds sicher auch schnell zu langweilig...sie will ja imma rum laufen u krabbeln u bei der fülle dort is es schlecht...
ich glaub mein dad kommt solange nich mit ihr klar...und meine sister hat bestimmt ken bock...ich denk mal ich farg meine oma....die kann ja dann ne runde spazieren gehen.... oda mit ihr zu meinen eltern...weil bei ihr fängt se i-wann an zu weinen wenn ich nich mit da bin u da is auch nich viel platz zum rum krabbeln...