na aber Angel darauf läuft es oft hinaus wenn man nur zu gewissen themen etwas schreibt, bekommt irgendwann keine antwort, habe ich schon oft erlebt.... soll ja nicht böse gemeint sein...
Zitat von Cybelna aber Angel darauf läuft es oft hinaus wenn man nur zu gewissen themen etwas schreibt, bekommt irgendwann keine antwort, habe ich schon oft erlebt.... soll ja nicht böse gemeint sein...
also ich antworte bei jeden, wo ich auch was antworten kann und wenn ich zu nix weis schreib ich es trotzdessen dann hin und biene du musst nicht überall oder ständig auf was antworten, aber ab und zu mal zu nen anderen them von uns anderen wäre schon ganz lieb, so wie du es jetzt gemacht hast, freut mich nämlich auch, wenn wir dich besser kenne lernen dürfen
Naja...irgendwie hatte ich bis jetzt andere Dinge im Kopf und hab dann halt nur mal ne Frage gestellt oder halt Bilder eingestellt. Dann war der PC auch schon wieder aus. Aber ich versuch mich zu bessern....wenn Ihr so was wissen wollt, könnt Ihr mich auch gern so fragen. LG und Gute Nacht.
Ich denke eher Cybel meinte das des Thema da irgendwann mal ausgekaut is und man eben nix mehr dazu sagen kann. Denk es ist nur anders rüber gekommen. Klar hast was anderes im Kopp Anett aber wir freuen uns wenn wir mal was neues hören sind nähmlich neugierig
Naja is dann schon was anderes...klar wenn de regelm. kommst bist dann auch unter den gleichen... aber wir die hier immer sind haben nich mehr soviel zu erzählen.