Hallo, unser Schatz, gerade 11 Wochen alt, soll jetzt von HA Pre auf HA 1 umgestellt werden. Die Kinderärztin meint das. Er wird aber noch satt davon...mind. 4-5 Stunden und nachts schläft er durch..ich finde das zu zeitig. Warum soll ich jetzt umstellen? Ob ich ihm einfach pre weiter gebe?
also ich würde sagen das du ihn ruhig die pre weiter geben kannst solange er davon satt wird und wenn du dann umstellst dann langsam, also immer bissel mehr vom nächsten pullver mit in die flasche geben
finde das totalen quatsch wenn er satt wird bleib bei pre wird er nicht mehr satt kannste umstellen aber nicht vorher Logan hat auch erst die 1 mit nem halben jahr oder bekommen
Ich finds ja auch blöd.....aber was sag ich der Ärztin? Ich dachte, sie muss es ja eigentlich wissen, wann man umstellen muss. Zu hause hab ich dann erstmal richtig drüber nachgedacht.
Na sag ihr das du der Meinung bist das er satt wird und da er ja gut zunimmt möchtest du noch nicht umstellen...is ja an die Mumilch angelehnt und daher wichtig es lange zu geben. Und er is ja noch nich mal 3 Monate.
Sorry aber im Moment hab ich viel zu tun...irgendwie...muss alles erstmal auf die Reihe kriegen.......aber ich versuch es bald auch woanders. Versprochen......wo hättet Ihr denn gern mehr von mir???? grins. LG Annett
Also0 eigentlich braucht man garnciht umstellen. denn die pre oder 1er macht genauso satt wie 2,3,4...etc.... ich bleibe jedenfalls bei der 1er bis er keine milch mehr braucht. (übrigens alle Milchnahrungen werden gerade umgestellt, z.B. die 2er ist nicht mehr nacht dem 4 Monat sonder erst ab dem 6)
achja ich sehe es wie Carina zu anderen Themen könntest du auch gerne mal was schreiben, es kann sonst passieren das du keine antwoerten mehr zu deinen Themen erhälst!
Zitat von CybelAlso0 eigentlich braucht man garnciht umstellen. denn die pre oder 1er macht genauso satt wie 2,3,4...etc.... ich bleibe jedenfalls bei der 1er bis er keine milch mehr braucht. (übrigens alle Milchnahrungen werden gerade umgestellt, z.B. die 2er ist nicht mehr nacht dem 4 Monat sonder erst ab dem 6)
achja ich sehe es wie Carina zu anderen Themen könntest du auch gerne mal was schreiben, es kann sonst passieren das du keine antwoerten mehr zu deinen Themen erhälst!
Also das find ich jetzt blödsinn sorry Cybel aber so kannste das auch nciht sagen Ist nicht nett