Zitat von AngelZitat von SanBeLibei uns ist auch der pure Alltag und es ist zum Zur Zeit nerven wir uns nur noch, reden kaum miteinander oder streiten ohhh sandra das kenn ich zu gut
Zitat von SanBeLibei uns ist auch der pure Alltag und es ist zum Zur Zeit nerven wir uns nur noch, reden kaum miteinander oder streiten
ohhh sandra das kenn ich zu gut
Zitat von SanBeLiZitat von AngelZitat von SanBeLibei uns ist auch der pure Alltag und es ist zum Zur Zeit nerven wir uns nur noch, reden kaum miteinander oder streiten ohhh sandra das kenn ich zu gut
Ich kenn des auch zu gut *gruppenknuddeln* Aber im Moment geht es *klopfaufHolz* denk das liegt daran das ich eh kaum da bin und er nachmittags die Kiddies allein hat.
Alltag kommt von ganz allein denk ich.Aber man muß sich bemühen das die beziehung nicht einpennt.Wir gehen ab und an mal aus. Schön was essen wenn meine mama zeit hat auf zu passen Oder abends einfach wir sein. Das paar nicht die eltern
Hätte ich auch gern.
Na ja, wir haben schon so den normalen Alltag Mein Männel sitzt Abends in letzter Zeit oft am Rechner ... Na ja, habe mich durchgesetzt und wir gehen am 20.12. ins Grips Theater und schauen uns "Linie 2 " an.
Also der abend gehört immer uns
Ja der Abend gehört nur mir da er ja Dauernachtwache is
Oh immer?
Ja immer. 10 Tage dann 4 frei.