Also bei uns kehrt auch immer mal wieder der alltag ein,bzw.er schleicht sich ein,ich finde man merkt es immer nicht so...aber wenn er mal dann für ein zwei Tage nicht da ist oder ich weg bin...dnn merken wir was wir einander haben und dann kehren wir den Alltag nach draussen hin und wieder nehmen wir ns auch einfach einen Abend und gehen aus,dann kommt Lucas zu Oma und Opa und wir gehen essen oder so...was wichtig ist...finde ich ,denn man hat ja auch ne Part#nerschaft und die sollte auchnicht zu kurz kommen
genau, vorallem es wird alles immer so selbstverständlich, deshalb muss man mal schwung rien bringen, das kann man mit vielen sachen, ein Liebesbrief oder ein Foto mit hübschen selbstgemachten Rahmen, oder auch das machen was man in der kennlernphase gemacht, sei es noch so verrückt. Mir fallen immer tausend sachen ein.
Ja das ist natürlich immer blöd wenn man macht und tut und der Partner sich um nichts kümmert in der Hinsicht...weiß auch nicht was man da am besten machen kann und soll! hast du denn mal das Gespräch mit ihn gesucht?
Ja sowas hab ich auch schon durch,warum sollman immer bei den Männern ankommen,di können sich ja auch mal was einfallen lassen und ankommen nd das gespräch suchen...versteh dich da schon süße