Ja...ich weiß es nciht und lass es jetzt auch sein..vllt. kommt er mal und will reden..aber wenn es nur bei reden bleibt und er nix weiter einbringt in unsere Ehe..dann tut es mir leid. Ich mein ich bin ne Frau und will umschwärmt werden und umgarnt..oder seh ich des falsch wenn ich des mal ab und an gern hätte von meinem Mann??
Ich weiß nich ob se nich wußte an wenn se sich wenden konnte. Dann war se eben bei uns...naja und Stefan hat mich vor ihr angefaucht das se keine Ratschläge brauch sondern nen Freund..
das echt übel, Carina. Aber wenn man nur noch Eltern ist und kein Paar mehr. Dann kann es ganz schnell dazu kommen. wir hatten mal was ähnliches
aber wir tun seit dem ganz viel für uns, ich weiss ja aber auch nicht wann ihr euch immer seht, er arbeitet ja auch schichten nech? aufjedenfall muss man als eltern auch was fürs Paar sein tun, man muss zeit für sich alleine haben, spazieren, Kino, essen das kann man auch wenn man nicht soviel Geld hat. man muss sich eben aucvh mal zeit nehmen...
Naja des is eben nich einfach. Er arbeitet ja nur nachts und ich immer spät und frühdienste. Klar muss man was für seine Beziehung tun aber von ihm kommt ja nun mal 0. Nix nada......Er kann ja nich mal mithelfen Geburtstagsgeschenke aussuchen oder sich nen Kopf machen was wir schenken..oder mich mal zum Geburtstag überraschen statt immer nur mich zu fragen wo wir dann letzen endes nur einkaufen gehen..klamotten für mich