Zitat von Melaniena kann ich schon verstehen das sie da down ist aber kann ja nicht sein, das es deswegen eure beziehung zerstört wird
ausserdem kann man ne intakte Beziehung nicht zerstören also krieselt es eh schon. Er meinte eben ich komme immer mit der selben Leiher weil ich gesagt hab das er ja eh nix bestimmen darf.
Zitat von Melaniena kann ich schon verstehen das sie da down ist aber kann ja nicht sein, das es deswegen eure beziehung zerstört wird
ausserdem kann man ne intakte Beziehung nicht zerstören also krieselt es eh schon. Er meinte eben ich komme immer mit der selben Leiher weil ich gesagt hab das er ja eh nix bestimmen darf.
Ich mein ab und an mach ichs auch...vor allem wenn se morgens meinen nich hören zu müssen und nur scheiße machen. Aber manchmal macht er es nur weil er selbst schlechte Laune hat. Ja und OTon is..du solltest dich morgens mal selbst hören.
Ja er will alles perfekt machen manchmal und meint es auch gut wenn er mal wäscht..wobei er mir ne gute Hose jetzt zu heiß gewaschen hat und er wäscht ja auch die Kinder 1x am Tag und liest abends vor aber wir bleiben leider auf der Strecke und er denkt das des nur ne Phase is das ich keine Lust auf ihn hab is eben verzwickt.
Na mal kucken ob er kommt...wollt mich heute mitten auf der Strasse umarmen aber damit wäre die Sache für ihn gegessen und ich will wenigstens drüber reden