Zitat von CarinaJa wenn des genau wissen willst dann leg dich in die warme Wanne..wenn es mehr wird bzw. nicht weggehen dann sind es richtige. Sonst isses nur übung.
ohh man was meint ihr wie oft ich bei Logan in die Wanne gehüpft bin und immer war es fehlalarm
Wünsche dir aber das du es schnell rausbekommst und ne tolle entbindung hast
doch wärmkissen in rücken, ringt den gleichen effekt, danach wußte ich das ich richtige wehen hab, den wanne habsch mich nicht getraut, war ja ganz alleine daheim
hab die ganze nacht kaum geschlafen da ich net wusste wie ich liegen soll hab nun seit heut morgen ein ziehen im unterbauch mal mehr mal weniger schlimm
aufs ctg gebe ich nix das hat die wehen meiner tochter nie angezeigt nichtmal die presswehen
Zitat von jessihab die ganze nacht kaum geschlafen da ich net wusste wie ich liegen soll hab nun seit heut morgen ein ziehen im unterbauch mal mehr mal weniger schlimm
aufs ctg gebe ich nix das hat die wehen meiner tochter nie angezeigt nichtmal die presswehen
Dann habs was verkehrt gemacht ich musste sogar nach CTG pressen
Zitat von jessihab die ganze nacht kaum geschlafen da ich net wusste wie ich liegen soll hab nun seit heut morgen ein ziehen im unterbauch mal mehr mal weniger schlimm
ich auch bei Bela, weil die PDA noch voll gewirkt hat und ich keine Presswehen gemerkt hab
ich auch bei Bela, weil die PDA noch voll gewirkt hat und ich keine Presswehen gemerkt hab
genau bei mir auch..da hat se dann extrem gewirkt weil Anjali war ja schon da.
hmm weiß net hab halt genug auf den rippen:) hatte aber vorher 5 kg abgenommen also dann insgesamt 6 drauf aber das zählt ja net wirklich den is ja nur 1 kg übern startgewicht