hier werde ich ein wenig von meiner schwangerschaft berichten;)
am 14.11 hab ich einen test gemacht und konnte es garnicht glauben da ich grad auf der arbeit war ich rief meinen mann gleich an und erzählte es ihm ... er wusste nix mehr zu sagen...
am 18.11 war ich dann bem frauenarzt und ich war in der 6woche
ich hatte am anfang der schwangerschaft sehr viel angst da ich erst die ss von meiner schwester mitbekam die am 10.11 ihren kleinen in der 30 sswoche zur welt brachte und es kein schöner anblick war ihn so zu sehen so klein und zirlich
die ersten wochen hatte ich nur angst das ich blutungen bekam .. was aber godseidank nicht passierte
in der 16sswoche hatte ich dann ca 1woche lang mit wehen zu kämpfen die aber nun hin und wieder mal auftreten
bis jetzt habe ich 5kg abgenommen und davon wieder 2 drauf
muss diese oder näxte woche noch zum zuckertest aber sonst gehts uns soweit ganz gut
bis auf das ich wieder diese scheiß symphysenlockerung bekomme die ich bei julian hatte und deshalb auch der ks gemacht wurde
der kleine nico liegt noch in bel und am 24.4 ist näxter us bin mal gespannt ob er sich dann mal gedreht hat;)
zuerst sollte unser nico ein jamie oder jeremy werden da wir uns aber nicht entscheiden konnten ist daraus nun ein nico geworden der auch gut zu den namen unserer kids passt:)
wer noch fragen hat kann gern fragen der text ist etwas länger geworden
Na denn wünsch ich mal das der kleine noch drinnen bleibt bis zum et. Aber da hast recht wenn man so ein Mini Würmli sieht dann kann man schon froh sein wenn man Kinder hat die pünktlich kommen.. oder nur wenig früher.
und sie wäre beinahe gestorben dabei weil die plazenta abging und sie blutung bekam und die das zu spät feststellten gings dann ganz schnell nachts um 2uhr in den op wäre sie zuhause gewesen wärs zu spät für beide gewesen sie lag danach auch auf internsivstation