ist schon niedlich manchmal.....
ohja nicole
beides ned so gern :-/Treffe mich lieber mit Freunden persönlich.Als ich noch in der Pupertät war, da liebte ich stundenlage Gespräche am Tel. Doch inzwischen halte ich die ziemlich kurz.
da schrie ich auch unendlich viel sms...brauchte mal in einer woche 3 handy karten...
Zitat von Melanie[smilie=sign1_lollollollol.gif] kommt mir bekannt vormein papa bekommt ne sms und was macht dernatürlich macht sein handy auf und drückt auf grünen hörer und sagt erstmal hallo nur gut das er es nun nach nen paar jährchen endlich begriffen hat und man ihn auch schreiben kann das er anrufen soll, den mehr klappt auch da nicht
Wie meine mutter. Süß.Und denn ruft se an und sagt: Wieso hast du wieder aufgelegt wo ich rangegangen bin
Zitat von DanielaZitat von Melanie[smilie=sign1_lollollollol.gif] kommt mir bekannt vormein papa bekommt ne sms und was macht dernatürlich macht sein handy auf und drückt auf grünen hörer und sagt erstmal hallo nur gut das er es nun nach nen paar jährchen endlich begriffen hat und man ihn auch schreiben kann das er anrufen soll, den mehr klappt auch da nicht Wie meine mutter. Süß.Und denn ruft se an und sagt: Wieso hast du wieder aufgelegt wo ich rangegangen bin
also nee das hat noch net mal mein paps geschafft, der hatte sich das anfangs von seiner frau vorlesen lassenda er net wußte wie die aufgehen