Telefonieren oder SMS schreibenoder kommt das auf die Person anbzw. die Situation?
beides und situationsabhängig.
Zitat von Carinabeides und situationsabhängig.
anschließ
ich telefoniere viel lieber
telefonieren
unterschiedlich...
situations-und personenabhängig....
ich simse lieber..ausser bei meinem vati...der versteht immer nur bahnhof da ruf i lieber an
kommt mir bekannt vormein papa bekommt ne sms und was macht dernatürlich macht sein handy auf und drückt auf grünen hörer und sagt erstmal hallo nur gut das er es nun nach nen paar jährchen endlich begriffen hat und man ihn auch schreiben kann das er anrufen soll, den mehr klappt auch da nicht
Zitat von Melanie[smilie=sign1_lollollollol.gif] kommt mir bekannt vormein papa bekommt ne sms und was macht dernatürlich macht sein handy auf und drückt auf grünen hörer und sagt erstmal hallo nur gut das er es nun nach nen paar jährchen endlich begriffen hat und man ihn auch schreiben kann das er anrufen soll, den mehr klappt auch da nicht
wenn i dann doch mal schreibe dann kommt von meinem vati nur ein kurz und knappes"ja" oder "nein"
na aber wenigstens ne antwort
ja ne....vorallem mit T9 kommt er garnicht zurecht...er versteht nicht woher den das handy weiss was er schreiben will
jaja die geheimnisse der handys