Zitat von SanBeLiBabykekse fand ich auch immer blöd. Butterkekse, Zwieback oder so sind viel besser und billiger
da is aber viel mehr an zutaten drin...deswegen hab ich die babykekse genomm....wollt erst die normalen butterkekse nehm wenn se so nen jahr alt is...oda is das egal was da alles drin is?
Meine Maus hat erst mit 10/11 Monaten was in die Hand bekommen. Sie wollte nie was haben und ich fand es auch nicht wichtig, dass sie so'n Süßkram bekommt. Hab ihr lieber immer Obstmus aus den Babygläschen gegeben....da is sie immer drauf abgefahren
Naja, nen Zwieback oder so find ich jetzt nicht so schlimm. Und bei so einem verfressenen Kind wie Liza war das immer ganz gut, sie mal "ruhigzustellen" mit Zwieback oder ner Reiswaffel. Oder eben n Stück Obst
Zitat von SanBeLiBabykekse fand ich auch immer blöd. Butterkekse, Zwieback oder so sind viel besser und billiger
da is aber viel mehr an zutaten drin...deswegen hab ich die babykekse genomm....wollt erst die normalen butterkekse nehm wenn se so nen jahr alt is...oda is das egal was da alles drin is?
naja egal ist das nun nicht davon abgesehen brauchen kinder mit 5 monaten noch überhaupt keine kekse sorry meine meinung
Zitat von SanBeLiNaja, nen Zwieback oder so find ich jetzt nicht so schlimm. Und bei so einem verfressenen Kind wie Liza war das immer ganz gut, sie mal "ruhigzustellen" mit Zwieback oder ner Reiswaffel. Oder eben n Stück Obst
peyton is auch ziemlich verfressen...und da sie fast 6 monate is...dacht ich kann ich ihr ruhig nen kleines stück geben.mehr als 1 am tag kriegt se noch nich und auch nich jeden tag...und sie findets voll toll...