Liza liebt Zwieback, da lutscht sie gern drauf rum. Sie hat vor ein paar Tagen schon mal Erdbeeren genascht und heut hab ich ihr ein Stück Apfel gegeben... Natürlich alles unter Aufsicht
hmm da müsste ich bei jason fortschritte schauen, aber glaub jason war bissi älter, er hat aber auch lange gebraucht sich selber was in mund zu stecken
peyton hat auch schon nen kleines stückchen babykeks gegessen...is ja auch schon fast nen halbes jahr.... weil se davor meinen geklaut hatte... aber die waren mit kakao und machen i-wie süchtig... dann hab ich ihr mal nen kleines stück babykeks gegeben...ging se voll drauf ab...
Finja bekommt seit dem 8. Monat die Babykekse, da sie ja ab da auch erst gedacht sind. Ansonsten hat sie ungesüßten Zwieback oder ein Stück Möhrchen bekommen.
Na ja, auf der Packung ist noch ein Rezept für einen babykeksbrei ab dem 6. Monat, aber den Keks selbst soll man erst ab 8. geben.
Zitat: "Ab dem 6.Monat kann der Nestlé ALETE Kinder Keks als Brei zubereitet gefüttert werden. Einfach 2-3 Kekse zerbröseln und mit 3-4 Esslöffeln Fruchtsaft oder abgekochter Milch übergießen und kurz quellen lassen."
Vllt. haben sie es ja auch erst geändert. Die Bestimmungen ändern sich ja auch ständig ab wann man was den Kleinen geben soll. Vllt. sind sie hier ja auch noch mal nach hinten gegangen.
diese baby kekse hat Logan nur einmal bekommen damit ist er nie klar gekommen er hat dann immer normale Butterkekse bekommen die sind dünner und billiger