Nein also eigentlich vertraue ich ihn schon soweit und er gibt mir auch nie einen Grund dazu...ab und zu ärgert er mich mal und dann kommt ne kleine eifersucht hoch...das findet er dann aber auch wieder süß und macht es deshalb
mh...also seit Peyton da is bin ich eigentlich überhaupt nich mehr eifersüchtig... kurz nochma überlegen... ne nich wirklich... könnt aber auch daran liegen das ich kein grund dazu hab... : ) allerdings wars bei mir auch schon seeehr schlimm...u das ne ganze weile...da hat ich aber nen grund...da er ständig mit irgendwelchen weiebrn gechattet hat...teilweise nen ganzen tag...und was der sack geschrieben hat mit den...unglaublöich...da wär denk ich jeder eifersüchtig gewesen...
tja und einmal hab ich ihn dann ine city (wolfsburg) richtig zusamm geschissen...da er der meinung war mit ner anderen zu schreiben das se sich lieben...und ich dafür auch noch verständnis haben sollte weil dit weib ja angeblich so arm dran war...(was weiß ich wer is alles gestorben...die war im KH....wie kann man bloß alles glauben was die einem so schreiben... ) hab gesagt wenn das nich aufhört wars das...tja undf dann aufeinmal gings...zumindest das er sone scheiße nich mehr schreibt....
normalerweise wär das schon nen grund schluss zu machen...wenn ich daran zurück denk was der mit mir abgezogen hat...nee ey...da könnt ich echt wida son hals kriegen u frag mich wieso ich sone scheiße mitgemacht hab... man war ich blöd...