Ja meine Ex-Partner waren alle der Meinung eine reicht nicht naja und das prägt halt Versuche mich ja zusammen zu reißen, denn bin ja jetzt Verheiratet
Eifersüchtig naja in seiner alten Arbeit war ich eifersüchtig da ich ja da die Weiber kannte (besonderst schlimm war es als ich zu Hause war) inzw. nicht mehr wirklich frage zwar immer mal aus Spass ob er denn schon ne Neue hat aber ich mein des nich so.
ich wahr am anfang unsere beziehung eifersüchtig da er lkw fahrer wahr und das noch im fernverkehr und fast über die ganze woche weg wahr er ist oft nach spanien gefahren aber das hatt sich mit der zeit gelegen bei mir
Ich war mal ganz schön eifersüchtig. Aber ich bin lange mit meinem Partner zusammen, somit konnte das Vertrauen diesbezüglich wachsen, und meine Eifersucht bissel schrumpfen. Ich kann ihn inzwischen gehen lassen, ohne sofort zu denken, er könnte auch nur mit eine anderen reden. Verhindern könnte ich es eh nicht, wer will, wird fremdgehen, ob ich nun eifersüchtig bin oder nicht. Aber auch, wenn er mal mit ner anderen redet, heißt das ja nicht gleich, das er was mehr von ihr will.
ich sag mal wenn ich eifersüchtig dann auch begründet..... klar vertraue ich ihm aber manchmal gibts situationen da könnt ich AAARRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH.... naja aber es hält sich in grenzen....