Hab ja auch ned gesagt, dass es immer besser ist :-)
Finde bei H&M auch ned immer alles teuer... Jeans leiern extrem schnell aus, etc. Ich meine aber schon, dass es einen Unterschied gibt, ob ich bei Esprit ne Hose kaufe oder bei H&M... Hatte bei KIK auch mal Jeans gekauft, doch die waren ziemlich schnell kaputt...
Naja bei Sachen für mich kauf ich lieber 1x bei Kik und kauf mir dann was neues was mir dann wieder eher gefällt. Hab da auch keinen speziellen Laden wo ich mir was kaufe...die Marken und Labels sind mir zu teuer. Den Namen bezahl ich nich seh ich nich ein.
hosen hab ich für mich noch nie im kik gekauft, die haben nie welche die mir gefallen hab aber erst am samstag 5 neue pullis für mich dort gekauft und die sind bisher supi bin aber fan von pimki und new yorker, da find ich wenigstens immer was was mir gefällt beim jason isses mir schnuppe ob kik, h&m oder sonst was, aber sowas wie esprit würde ich aus geld und geiz mangel nie kaufen
Ja Hosen...muss ich da immer ne Nr. kleiner kaufen..is doch klasse. Gut fürs selbstwertgefühl. Hab jetzt vor ner woche eine dunkle Jeans für 5€ gekauft..so slim fit form. Die is echt schick und nach 5 € sieht se nich aus