Beides...wenn es mir gefällt dann kauf ich auch billige Kleidung und beim essen mal so mal so.Meist kauf ich nix teures. So denk ich auch hauptsache es schmeckt.
Wenn wir einkaufen sind kaufen wir mal so mal so. Beimm essen und auch gerade bei den kindern achten wir nicht aufs geld. Wir kaufen was ihnen und uns schmeckt
Je nachdem, das kann ich ned sagen. Beim Essen achte ich inzwischen schon sehr auf die Quali. Hatte neben dem Studium in nem Bio-Laden gearbeitet. Na ja, und bei Klamotten... billig kauft man 2x... :-(
Zitat von Jen-nyJe nachdem, das kann ich ned sagen. Beim Essen achte ich inzwischen schon sehr auf die Quali. Hatte neben dem Studium in nem Bio-Laden gearbeitet. Na ja, und bei Klamotten... billig kauft man 2x... :-(
bin ich nicht unbedingt der Meinung. Hab auch viel z.Z. von Kik...man kann nicht meckern. Klar verzieht sich mal was hatte ich aber z.B. bei H&M Klamotten auch schon Bzw. war schon oft so das es mit ner "heißen Nadel" genäht war..d.h. das am Saum sehr viele kleine Löcher sind weil einfach der Stoff zu kurz genommen wurde.