Unser Mäuschen ist jetzt ungefähr 38/39 cm groß und wiegt so 1100/1200 g. Alles perfekt im Rahmen, sagt mein Arzt. Mutterkuchen i.O. Blutfluss in der Nabelschnur auch.
Heute haben wir gar kein Foto mehr mitbekommen. Irgendwie schade, aber eigentlich konnte man ja doch nicht wirklich mehr was spannendes auf den Bildern erkennen. Sie ist einfach schon zu groß für's Ultraschall. Naja, bald sehen wir sie ja in echt, das ist dann eh noch viel viel besser.
Als er uns heute ihren Ober- oder Unterschenkel zeigte, musste ich übrigens leicht grinsen. Dachte, na ob ich auch so ein schickes Schenkelbild wie Sandra bekomme? Nein, mein Arzt fand das wohl auch nicht sinnig.
Zitat von SanBeLiheee... nichts gegen mein Schenkel-Bild
Aber schöne Daten und ich freue mich schon, die Maus bald life zu sehen... Spätestens zu Weihnachten hoffe ich, sehen wir sie hier ganz life
Na mal schauen, ob wir dann schon so weit fahren. Aber das sehen wir dann. Wir lassen uns mit Weihnachten erstmal überraschen. Da planen wir dieses Jahr noch nichts bzw. meine Mutter hat schon geplant, dass sie uns wohl eher bekocht und alles zu uns mitbringt. Klingt auch nicht schlecht, finde ich.
ja das stimmt, das ist schon ne weite Ecke für so ne kleine Maus dann.. Naja, früher oder später werden wir sie zu Gesicht bekommen, wenn auch erstmal nur auf Fotos