Müdigkeit ist erstmal wieder besser. Dafür tun die Knochen jetzt nachts wieder mehr weh... Was schließe ich daraus? Müdigkeit kommt wohl bald wieder. Naja, 78 Tage noch, dann tun die Knochen wenigstens nicht mehr weh. Von Müdigkeit sprechen wir dann jetzt erstmal nicht.
So, gestern war ich bei der Hebamme. Alles bestens. Die Kleine liegt weiterhin mit dem Kopf nach unten. Urin, Blutdruck in Ordnung. Wegen der Schweinegrippeimpfung brauche ich mir wohl auch keine Gedanken mehr zu machen, weil die Hebi meint, dass der Impfstoff wohl doch nicht bis zu meinem ET fertig wird und die Neuansteckungen eh schon wieder zurück gehen. Hatte seit meinem letzen Frauenarzttermin übrigens nachts häufiger Wadenkrämpfe, obwohl ich schon Magnesium nehme. Da hat sie mir für den Fall der Fälle auch noch nen Tip mitgegeben. Sollten meine abendlichen Wadengymnastikübungen nicht helfen, kann ich auch noch darauf zurück greifen. Diese Übungen hatten mir nämlich die letzten zwei Nächte vor der Hebi geholfen oder es war Zufall - egal. Ansonsten schlafe ich nachts momentan wieder besser und die Knochen tun gar nicht so weh. Nur tags werde ich zunehmend träger... Jetzt müssen nur noch die letzten 63 Tage zum ET schnell vergehen. Werd ja immer neugieriger...
Na, das wär dann aber echt ein Zufall. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es bei ihr über ET geht. Wenn sie sich wohl fühlt, kann er oder sie sich da ja auch nur wohl fühlen und will sicher gar nicht raus.
Zitat von leolaNa, das wär dann aber echt ein Zufall. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es bei ihr über ET geht. Wenn sie sich wohl fühlt, kann er oder sie sich da ja auch nur wohl fühlen und will sicher gar nicht raus.
ich hab mich auch bis zum ende wohl gefühlt und was war jason kam 9 tage eher