Sandra, ich brauche aber immer noch deine Handynummer, damit du auch schnell informiert bist. Obwohl Nate sonst sicher schnell im Weitergeben der Nachricht ist, oder?
Uuups... hatte wieder Zucker im Urin. Ist aber nicht so schlimm, sagt der Arzt. Kommt sicher gestern vom IKEA Besuch. Da gab es lecker IKEA Kuchen und abends noch etwas mehr aus dem IKEA Naschshop vorm TV. Naja, da brauche ich mich eigentlich nicht wundern. Scheint aber dann auch wirklich nur mal tageweise bei mir so zu sein, denn das hat sich nicht auf's Baby ausgewirkt. Alles wie immer total im Normbereich. Die Kleine ist jetzt 48/49 cm und wiegt ca. 3000 g. Fruchtwassermenge ist gut und die Durchblutung der Nabelschnur auch prima. Gut, der Blutdruck war zuerst etwas hoch heute. Es wurde aber auch gleich nachdem sie mir gesagt haben, dass wieder Zucker im Urin ist, gemessen. Vielleicht hat mich das innerlich ja erstmal beunruhigt. Nach dem Arztbesuch und nochmaligem messen, war der Blutdruck dann nämlich auch wieder prima.
Zitat von leolaSandra, ich brauche aber immer noch deine Handynummer, damit du auch schnell informiert bist. Obwohl Nate sonst sicher schnell im Weitergeben der Nachricht ist, oder?